• BlauesSteinchen
    geschrieben 1555056065036

Hallo allerseits,

wir fliegen Ende Mai nach Mexiko (Riviera Maya) und wollten eigentlich eine Sunrise-Tour nach Chichen Itza machen. Leider hat unser Reiseanbieter (Schauinsland) diese zwischenzeitlich aus dem Programm genommen, zumindest ist sie bei den Ausflügen nicht mehr auswählbar. Da wir die Tour ziemlich am Anfang unseres Aufenthalts machen wollten, um quasi den Jetlag noch ausnutzen zu können, könnte es zu knapp sein, wenn wir erst vor Ort buchen. Die Forenbeiträge sind leider alle schon etwas älter. Hat jemand kürzlich eine Sunrise-Tour gemacht und kann einen Anbieter (gern auch mit englischsprachigem Guide) empfehlen? (Oder alternativ auch abraten, das würde ja ebenfalls weiterhelfen.)

Hilfe, sie folgt mir überall hin...
  • mellygirl
    geschrieben 1555311948996

Schau mal bei Aledia Tours. Findest Du auch online. Die machen einen sehr guten Job. Da biste dann auch mit einer der ERsten bei den Ruinen.

Viel Spaß in Mexiko

• Mario&Anja
    geschrieben 1555413740484 , zuletzt editiert von Mario&Anja

@mellygirl sagte:

Schau mal bei Aledia Tours. Findest Du auch online. Die machen einen sehr guten Job. Da biste dann auch mit einer der ERsten bei den Ruinen.

Viel Spaß in Mexiko

Ich kann Aledia Tours auch nur wärmstens empfehlen..Sind vorgestern aus Mexiko wiedergekommen und haben 2016 mit denen drei Touren und dieses Mal krankheitsbedingt nur zwei Touren gemacht..Alle Touren waren super..auch Chichen Itza..die haben wir 2016 mit denen gemacht.

Besonders zu empfehlen ist Aledia Tours, weil auch keine Kosten entstehen , wenn man so wie wir einen Tag vorher krankheitsbedingt absagen muss..Alles super gelaufen...an einem Tag wurden wir von Aledia kontaktiert, dass wetterbedingt eine Tour abgesagt werden muss..an dem Tag hat es tatsächlich auch aus Kübeln geregnet..Die Fahrt hätte wirklich keinen Spaß gemacht...Kurz darauf wurden wir von Aledia kontaktiert, ob wir noch Interesse an einer Nachholung der Tour hätten..und es wurde eine Sonderfahrt spontan eingerichtet..

Wie gesagt, ich kann Aledia nur empfehlen..Max 12 Teilnehmer, deutschsprachiger Guide, den ganzen Tag eisgekühlte Getränke aufm Bulli..

• BlauesSteinchen
    geschrieben 1555513770167

Aledia Tours hatte ich zwischenzeitlich auch schon angeschrieben. :-)

Hilfe, sie folgt mir überall hin...
  • p-u
    geschrieben 1555519100816

Auch wir können Aledia Tours nur empfehlen. Haben im November 2017 zwei Touren mitgemacht waren sehr begeistert.

Was Mario& Anja schreiben stimmt alles.Fliegen dieses Jahr im November wieder nach Mexiko und werden bei Aledia wieder

buchen.

Euch einen schönen Urlaub und die besten Wünsche

senden Uschi & Peter

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!