• guest
    geschrieben 1069919299000

Hallo,

ich möchte im Herbst 2004 evtl. in diesem

Hotel buchen. War schon jemand dort ?

Über INFOS würde ich mich freuen

Wolfgang

• Gaditano
    geschrieben 1087117106000

Ich war im Februar 2004 in diesem Hotel.

Alles ganz OK, schöne Anlage, erstklassige Küche, freundliches, ja sogar sehr freundliches Personal.

Allerdings musste man am Abend schon mal vor dem Restaurant warten bis ein Platz frei war(ist aber bei dem Wetter nicht so schlimm mal 10 Minuten im Freien zu stehen).Die Anlage liegt sehr abgelegen. Wenn man etwas vom Land sehen will, muss man ein Auto oder Motorrad mieten(Alternative Ausflüge im Hotel buchen)

Costa Rica ist ein wunderschönes Land mit freundlichen Menschen und für Mittelamerika sehr sauber und auch sicher.

Fahrt ruhig hin, ich werde es auch wieder machen. 

Gaditano
  • Gaditano
    geschrieben 1087117106000

Ich war im Februar 2004 in diesem Hotel.

Alles ganz OK, schöne Anlage, erstklassige Küche, freundliches, ja sogar sehr freundliches Personal.

Allerdings musste man am Abend schon mal vor dem Restaurant warten bis ein Platz frei war(ist aber bei dem Wetter nicht so schlimm mal 10 Minuten im Freien zu stehen).Die Anlage liegt sehr abgelegen. Wenn man etwas vom Land sehen will, muss man ein Auto oder Motorrad mieten(Alternative Ausflüge im Hotel buchen)

Costa Rica ist ein wunderschönes Land mit freundlichen Menschen und für Mittelamerika sehr sauber und auch sicher.

Fahrt ruhig hin, ich werde es auch wieder machen. 

Gaditano
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!