Hallo ich habe vor im Februar eine 16 Tägige Reise nach Costa Rica zu unternehmen. Erst eine 7 tägige Rundreise und anschließend ein Badeaufenthalt. Nur weiß ich leider gar nicht welche Region Costa Ricas die schönsten HELLEN Sandstrände hat...Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich würde gerne mit Meyers-Weltreisen fahren...hat jemand Erfahrungen mit diesem Reiseveranstalter? Ich bin für jeden Hinweis dankbar!!!
Costa Rica....Beste Strände?
-
geschrieben 1095857774000Janna
-
geschrieben 1095875690000
Hi Janna!
Ich kann Dir die Selbstfahrer-Rundreise ( Jeep ) / Jahn-Reisen nur empfehlen.
Ein Geheimtip ist vielleicht auch das Hotel Punta Leona an der Pazifikküste ( Jahn-Reisen). Das Ressort ist sehr weitläufig und liegt an drei angrenzenden Sandstränden. An einem dieser Strände ( Playa Blanca ) wurde ein Teil des Filmes 1492-Conquest of Paradise gedreht. ( sehr schön ). Ein Biologe begleitet Wanderungen tags/nachts durch den angrenzenden Regenwald.
Fahre übrigens im November für 3 Wochen wieder nach C.R. ( 2 Wochen Jeep-Rundreise u. 1 Woche Punta Leona
Bei weiteren Fragen: HoppelSF@gmx.de
Liebe Grüße
Andreas
-
geschrieben 1095943095000
Janna schrieb:
> Hallo ich habe vor im Februar eine 16 Tägige Reise nach Costa Rica zu unternehmen. Erst eine 7 tägige Rundreise und anschließend ein Badeaufenthalt. Nur weiß ich leider gar nicht welche Region Costa Ricas die schönsten HELLEN Sandstrände hat...Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich würde gerne mit Meyers-Weltreisen fahren...hat jemand Erfahrungen mit diesem Reiseveranstalter? Ich bin für jeden Hinweis dankbar!!!
Hallo Andreas,
erstmal danke für deine Antwort......
Ich bin schon seit Wochen dabei Kataloge zu wälzen um etwas passendes für mich zu finden. Besonders interessante Angebote haben ja Meyers und Jahn....nur leider recht teuer wie ich finde. 1600 Euro sollte meine Obergrenze sein für 2 Wochen.....ohne Rundreise scheint das auch nicht das Problem zu sein...nur mit
Ich denke wen ich schon mal dahon fliege muss ich auch etwas sehen.....!!!
Kennst du die Rundreise Tropisches Abenteuer aus dem Meyers Katalog? Was hälst du davon?
Janna -
geschrieben 1097417905000
Hallo Andreas,
wir wollen erstmals nach Costa Rica. Vielleicht schon ab 25. Oktober, mit Zwischenstopp in USA. Hast Du mir Tipps? Oder fliegst Du nur direkte Route? Mit welcher Fluggesellschaft fliegst Du? Hast Du sonst noch Tipps für Costa-Rica-Einsteiger?
Gruß Angelika