Hallo liebe Mexico-Urlauber!
Am 27.04.2010 fliegen zwei Freunde und ich nach Mexico in das Hotel Catalonia Riviera Maya und werden 2 Wochen dort verbringen.
Freue mich schon riesig darauf und habe, damit im Urlaub alles reibungslos ablaufen kann, vorab noch ein paar Fragen und wäre sehr dankbar, wenn ihr mir ein wenig helfen könntet!
Wir werden mit Condor ab Frankfurt fliegen und da würde mich interessieren wie es mit dem Platz im Flieger ausschaut und ob ein wenig Unterhaltungsprogramm geboten wird?!
War schon mal jemand im Catalonia Riviera Maya, wenn ja wie sind eure Erfahrungen? Ich habe mich zwar schon ausgiebig bei den Hotelbewertungen informiert, es würde mich aber trotzdem reizen die ein oder andere gezielte Frage an jemanden zu Stellen der schon dort war!!
und vielleicht ergibt es sich ja das jemand der das liest zur gleichen Zeit fliegt bzw. auch im gleichen Hotel untegebracht ist!
Weiter gehts mit den Ausflügen welche könnt ihr denn für junge Leute, die gleichzeitig Strandurlaub machen und sich mit der Kultur beschäftigen möchten, empfehlen?? und mit welchen Kosten müssen wir dann ca. für die Ausflüge rechnen??
und da wir vorhaben auch ein-, zweimal in Playa del Carmen feiern zu gehen, hoffe ich das ihr vielleicht auch ein paar Insider-Tipps für uns parat habt!
and last but not least wie schaut es aus mit dem Wetter Ende April bis Mitte Mai?! müssen wir mit viel regen rechnen oder können wir uns ausgiebig in der Sonne bruzeln lassen??
vielen vielen Dank schon mal im Voraus!!