Hallo liebe Leute!
Es ist soweit, wir haben unseren Flug mit unseren Freunden nach Cancun gebucht.
Wir werden von 30.12.2013 bis 11.01.2014 in Mexiko sein. Von 30.12. bis 03.01. wollen wir in Cancun bleiben und einige Ausflüge machen.
Danach wollen wir bis 11.01. weiter nach Playa del Carmen ins H10 Ocean Maya um uns dort zu entspannen und erholen und eventuell noch 1 oder 2 Ausflüge zu machen.
Da ich jetzt nicht so ein Fan von Delphinschwimmen bin, da das ja nicht tierfreundlich ist, würde ich aber trotzdem gerne Delphine beobachten und zwar in der freien Natur, wo sie ungezwungen dorthin schwimmen können wo sie wollen.
Leider habe ich aber erst einen Anbieter gefunden, der Dolphin Watching macht und der befindet sich Vallarta was ja zu weit weg ist.
Kann jemand einen Anbieter in Cancun oder Playa del Carmen weiterempfehlen?
Auf Cozumel möchten wir auch rüberfahren. Ist es ratsam dort ein Auto zu mieten um etwas herumzufahren oder was kann man dort sonst noch so unternehmen? Isla Mujeres ist ja auch noch in der Nähe. Dort will ich auch noch hin. Und eventuel Holbox, aber da weis ich nicht, ob das nicht zu weit von Cancun entfernt ist.
Hat jemand noch ein paar Tipps für micht?
Und als letzte Frage: wie komme ich von Cancun nach Playa del Carmen zum H10 Hotel?
vielen Dank für eure Infos.
Liebe Grüße