Könnt Ihr mir einen Tip geben, wo Kinder am besten mit Delfinen schwimmen können und welche Kosten entstehen?
:frage:Welcher Park ist für Kinder am sinnvollsten?
Danke Heidi
Könnt Ihr mir einen Tip geben, wo Kinder am besten mit Delfinen schwimmen können und welche Kosten entstehen?
:frage:Welcher Park ist für Kinder am sinnvollsten?
Danke Heidi
hola heidi,
aslo ich war im Parque Nizuc, dort werden die tiere gut gehalten und man kann dort schön mit den tieren schwimmen, es wird einem viel erklärt. der vorteil ist auch das man dannach oder davor im wet n wild park (Ost so ein funschwimmbad) verbringen kann was super spassig ist.
wir haben den trainer for a day gemacht, abe ich denke für kinder ist das anstrengend man ist sehr viel im wasser aber irr toll, bei uns war ein mädchen das war 11 dem hat es gut gefallen....
die preise kannst dir von der homepage anschauen....also der trainer fur a day hat 195 dollar gekostet, inkl schwimmen mit seehunden und viel viel delpinschwimmen, mit babys und auch von den tieren ziehen lassen tragen lasse usw... inkl. unterricht über die tiere und füttern usw....inkl getränke und mittagessen und eintritt in den wet n wild park...war aber da nit viel ezit das zu nutzen nur kurz in der mittagspause
da kannst dir alles anschauen
Vielen dank für deine Antwort. Leider erscheint bei Eingabe der e-mail Adresse des Parkes error. Wärst Du so lieb und würdest die Adresse nochmals überprüfen.
Vielen Dank im Voraus
Heidi
hola,
habe es auch gerade probiert, mhm diese geht echt nit, ist aber die richtige.
vielleicht bauen sie gerade die hp um...
und sonst googlen...da steht a viel drinnen.
aja was beim trainer for a day no dabei ist, ist no a tshirt und 3 grosse fotos und alles wird gefilmmt die dvd kann ma nand kaufen...diese machen sie gut und schön.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!