• aXXit
    geschrieben 1364831937000

Hi zusammen!

Kann mir jemand von euch sagen, ob es in Playa del Carmen oder Cancun irgendwo eine deutsche Bar/Kneipe/Restaurant gibt, die auch die Bundesliga oder in meinem Fall die zweite Bundesliga übertragen?

Wäre echt super, wenn jemand einen Tipp für mich hat :)

März 2015 - Happy Life Village / Dahab --- April 2015 - Steigenberger al Dau / Hurghada --- Juni 2015 - Riu Palace / Playa del Carmen --- November 2015 - tbd
  • Sami
    geschrieben 1364863993000

Dort gibt es kein Sky, das ist technisch/geographisch nicht möglich.Bleibt  nur eine Möglichkeit:

skygo übers Internet, das ist allerdings nur legal in D und AUT, also mit trickserein verbunden.Fraglich, ob du so etwas in einem Internetcafe in PDC machen  möchtest

Du wirst in den SPortsbars, wenn überhaupt, nur Bundesliga SPitzenspiele über Fox Deportes o.ä. sehen können.Kann mich aber nur erinnern, das es keine live Spiele waren, sondern Aufzeichnungen bzw. Ausschnitte.Die stehen in Mexico eher auf der Premier Ligue und auf die spanische Liga. Bedenke außerdem die Zeitverschiebung! Anpfiff hier um 12.30 wäre in Mexico in den frühen Morgenstunden!

Mit einem Satz: Da musst du wohl drauf verzichten....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!