zusammen, wer kann mir so etwa sagen wie das Wetter Mitte April in Punta Cana ist,würde gerne ob es zurzeit viel regnet oder es sogar Stürme gibt?Wer kann mir auch noch etwas über das Hotel Barcelo Villas Bavaro und oder das Hotel Grand Paradise Bavaro sagen(4*)? Danke,freue mich auf eure Antwort! Liebe Grüsse: Maja
Dom.Rep. Im APRIL?
-
geschrieben 1093957444000
-
geschrieben 1093992329000
Im April gibt es keine Stürme - die Hurricansaison ist im Herbst!
Im April ist noch Trockenzeit!
Im Grand Paradise war ich 2002 und sehr zufrieden, obwohl ich neue Kritiken gelesen habe, die ich nicht nachvollziehen kann. Mag sein, dass es sich verschlechtert hat.
Gruß Sandy -
geschrieben 1093992329000
Im April gibt es keine Stürme - die Hurricansaison ist im Herbst!
Im April ist noch Trockenzeit!
Im Grand Paradise war ich 2002 und sehr zufrieden, obwohl ich neue Kritiken gelesen habe, die ich nicht nachvollziehen kann. Mag sein, dass es sich verschlechtert hat.
Gruß Sandy -
geschrieben 1094658507000
Wir waren in 2002 vo 04.-25.04. im Bavaro Princess und haben damals einen sehr verregneten Urlaub gehabt. Es goss manchmal so in Stömen, dass wir durch hochstehendes Wasser zum Frühstück laufen mussten, da die Elektrobähnchen nicht fuhren. Dies soll aber nicht unbedingt typisch für den April sein.
Da sich die Klimazonen verschieben würde ich das nächste Mal lieber schon im März fliegen, ganz einfach um auf der sicheren Seite zu sein.
Versuchen kannst Du es mal, aber Trockenzeit kann man zum April nicht mehr sagen.
Grüsse - Candy
Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen -
geschrieben 1094658507000
Wir waren in 2002 vo 04.-25.04. im Bavaro Princess und haben damals einen sehr verregneten Urlaub gehabt. Es goss manchmal so in Stömen, dass wir durch hochstehendes Wasser zum Frühstück laufen mussten, da die Elektrobähnchen nicht fuhren. Dies soll aber nicht unbedingt typisch für den April sein.
Da sich die Klimazonen verschieben würde ich das nächste Mal lieber schon im März fliegen, ganz einfach um auf der sicheren Seite zu sein.
Versuchen kannst Du es mal, aber Trockenzeit kann man zum April nicht mehr sagen.
Grüsse - Candy
Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen