• Thobi
    geschrieben 1208964046000

Hallo!

Kann mir jemand genaueres über den Ecopark Tres Rios zwischen Playa del Carmen und Cancun sagen? Über die Suche habe ich hier leider nicht viel gefunden...im Netz zwar schon (gute Beschreibung der Aktivitäten), aber z.B. keine Preise (es gibt da wohl 3 Möglichkeiten des Eintritts, von Basic bis AI) und ob der Park überhaupt jederzeit öffentlich zugänglich ist oder nur für Gruppen bzw. über Veranstalter gebuchte Touren...?

Die Webseite von Tres Rios sagt mir leider auch nicht viel :-(

Wer war schonmal dort?

Wir werden in Akumal wohnen und keinen Mietwagen haben - fährt man am besten mit Taxi oder Collectivo? Eine organisierte Tour vom Reiseveranstalter möchten wir ungern machen weil die ja meistens viel teurer sind....

Danke schonmal für Tipps!!!!

• Anna81
    geschrieben 1209052707000

Hallo Thobi,

also wir waren mal vor 3Jahren im Tres Rios Park und es war furchtbar!!!

Sind auf eigene Faust dorthin gefahren, mussten pro Person 30Dollar für nur Eintritt zahlen und bekamen dann ein Fahrrad um durch den großen Park zu fahren. Im Preis drin, war Kanu, schnorcheln in einer Cenote und ein Getränk. Reiten, Bootfahren usw. kamen extra.

Ein Paket kostet 60-80Dollar pro Person.

Ich bin eigentlich nur wegen dem Reiten dorthin gefahren und was ich vorfand war ein schmuddeliger Strand, abgemaggerte Pferde,...

Das mit dem Bootfahren war auch ein Witz. Einer fuhr vor und 8-10 Boote hinterher in einer Reihe.

Also meines erachtens lohnt sich dort ein Besuch nicht wirklich, dann würde ich eher nach Xel Ha oder Xcaret fahren. Schwimmen in Cenoten kann man in Richtung Tulum!!!!

Falls Du noch mehr wissen möchtest, melde dich

LG Anna

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!