Als ob es die Mexikaner noch nicht schlimm genug getroffen hat, kam gerade eine Eilmeldung, dass sich in Mexiko-Stadt ein schweres Erdebeben ereignete!!!
:sad: :sad:
Als ob es die Mexikaner noch nicht schlimm genug getroffen hat, kam gerade eine Eilmeldung, dass sich in Mexiko-Stadt ein schweres Erdebeben ereignete!!!
:sad: :sad:
In Mexico Stadt war es noch zu spüren. Das Erdbeben war im Süden an der Westküste. In Acapulco hat man die Leute aus den Hotels evakuiert.
In der Hauptstadt Mexiko-Stadt gerieten hohe Gebäude ins Wanken. Verängstigte Bewohner - viele wegen der Epidemie mit Atemschutzmaske über dem Gesicht - rannten auf die Straße. Berichte über Opfer oder Schäden lagen zunächst nicht vor. Nach Angaben von US-Seismologen hatte das Beben eine Stärke von 6,0. Das Epizentrum lag in der Nähe von Chilpancingo, rund 210 Kilometer südwestlich von Mexiko-Stadt.
http://nachrichten.t-online.de/c/18/57/67/82/18576782.html
ich war zum zeitpunkt des bebens ca 120 km südlich von mexico city.meine reisegruppe und ich haben überhaupt nix davon mitbekommen.wir haben erst 1 stunde später davon erfahren,als eine sms aus deutschland kam....
man muss dazu sagen,dass wir zum zeitpunkt des bebens im buss gesessen haben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!