• Stephan95
    geschrieben 1294694345000

Hallo zusammen wir versuchen gerade unsere Flitterwochen zu planen und wuerden gern eine dinge ueber dies hotel wissen.

Wie ist die junior suite riviera spar?

ist dies ein reines familien mit kinder hotel oder auch ruhig erholsam?

Gibt es leckere cocktails?

Kosren die spezo restaurants extra?

Wie ist das wetter im juni?

Was bedeutet 24std zimmerservice bzw wie teuer ist dieser?

Kann man zimmer im EG mit direkt gang zu meer oder garten buchen?

Wir waeren euch wirklich fuer ein paar infos sehr dankbar.

Vielen Vielen dank im voraus

• markus2702
    geschrieben 1294946385000

Hi,

zur Junior Suite spar kann ich nix sagen, hatten wir zwar gebucht aber das fragen nach einem Upgrade kostet nix... :D

Das Publikum ist durchweg gemischt. Wenn du im vorderen Bereich in Richtung Strand bist bekommst du die Animation natürlich in voller Wucht mit... Hotelkarte habe ich auch in den Fotos.

Coctails sind lecker!!!! und inklu

Die Restaurants sind auch inklu. Der Hammer das Steak house und le gourmet. Der Rest ist aber auch sehr gut. Reservierungen an der Rezeption oder im Meeting Point ab Sonntags 8.00Uhr, Termine 18.00; 19,30 und 21,30 Uhr. Wetter im Juni : keine Ahnung war im Dezember ;)

24hZimmerservice heißt den ganzen Tag Zimmerservice für Umsonst (Trinkgeld)

Ob man die Zimmer direkt buchen kann keine Ahnung. Garten hast du  fast überall, Zum Strand=keine Ruhe wg der Animation. Ich habe da lieber meine Ruhe.

Wir haben die Karten für den Zimmerservice, die Restaurants und Coctails abfotografiert. Falls interesse besteht schreib via PM und gib deine Emailadresse. Falls noch Fragen sind frag ruhig.

Noch etwas, das Hotel ist absolut genial..

Gruß Markus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!