die seite beantwortet doch in keinster weise die frage. wie lange kann ich mein wohnmobil nach mexiko bringen. es gibt die 10jahresgenehmigung für rv (wohnmobile)
aber jeder gibt einem eine andere antwort auf die frage, wie lange darf das wohnmobil in mexiko bleiben. als person bekomme ich 180 tage am stueck. kann ich mein wohnmobil für weitere 10 monate in mexiko abstellen, um nach hause oder sonstwohin zu fliegen?
muß ich mein wohnmobil nach 6 monaten ausführen und diea ausfuhr am grenzübergang bei der ausreise bekanntgeben ?
was viele machen: winter in mexiko, sommermonate in usa oder kanada. winter zurück nach mexiko, aufenthalt in nordamerika unterbrechen, um zurück nach deutschland zu fliegen,wiederkommen nach 1 oder eventuel 6,8,9 monaten.
wie funktioniert das in der realität?
bitte um beantwortung,
*** entfernt ! ***
====
Anm. d. Admins:
Mailadresse zu Deinem eigenen Schutz entfernt - Dein Spamfilter wird es Dir danken. Die Veröffentlichung einer Email-Adresse führt dazu, dass das besagte Konto in den nächsten 6 Monaten zugespammt wird, da die Spider der Spammer gerne über hochfrequentierte Foren laufen und man leider nichts dagegen unternehmen kann.
Kontakt zu anderen Usern kann in unserem Reiseforum auch per privater Nachricht aufgenommen werden, ohne daß die Email - Adresse bekannt wird.