Hallo liebe Mexiko-Reisende,
im Januar will ich wieder nach Mexiko reisen. Ich habe die Auswahl zwischen 2 Hotels (Kantenah Palladium und Iberostar Paraiso Beach).
Preislich ist das Iberostar etwas teurer, da kostet ein DZ genausoviel wie beim Kanthenah die Juniorsuite.
Da wir aber schon einmal im Kantenah waren wollten wir vielleicht das Iberostar mal ausprobieren.
Ich möchte aber nicht hinfliegen und mir dann immer denken müssen "Wärst du nur ins Kantenah" gefahren, falls es mir im Iberostar nicht gefällt.
Wichtig ist für mich das Ambiente, der Strand und die Zimmer.
Im Kantenah war das Ambiente tagsüber locker aber auch sehr erholsam, nur am Pool war Krach und Animation, ansonsten war totale Ruhe und lockere Athmosphäre, das gefällt mir sehr.
Der Strand war sehr weitläufig, man konnte meilenweit laufen, da nur noch das Hotel Colonial nebenan war, sonst nichts.
Und die Zimmer waren edel, sauber und man hatte eine Badewanne mit Dusche und ein großes Waschbecken.
Wie sind die Bäder in den DZ im Iberostar. Ich hab im Katalog gelesen (von Thomas Cook) dass es entweder Bad oder Dusche gibt. Ein Zimmer nur mit Dusche? Wie ist das zu verstehen. Hat man nur eine Kleine Duschkabine oder auch eine Badewanne im Bad.
Und wie ist das Ambiente abends in der Lobby im Iberostar? Eher Krach und Hektik oder leichte Musikberieselung und Bedienung am Tisch?
Ich habe in einem Bericht hier gelesen, dass alle Liegen im Iberostar kaputt sind (in der Mitte durchgebrochen) Ist das wirklich so schlimm?
Da wir Langschläfer sind, wollten wir fragen wie es ab um 11 Uhr mit freien Liegen im Schatten am Strand aussieht? Keine Chance mehr oder findet man noch was zwischen den Palmen?
Wäre für ein paar Antworten und Ratschläge eurerseits sehr dankbar.
Ich freu mich sehr über eure Hilfe
Maria