• psychoo2
    geschrieben 1216844578000

Hallo Leute,

wir fliegen mitte November ins Hotel Sandos Gala Resort & SPA.

Kann mir jemand Ihr ein paar Erfahrungen darüber berichten.

Wie liegt das Hotel so ?

Was sollte man beachten ?

Welche Ausflüge sind eventuell zu empfehlen ?

Kann man dort schnorcheln oder sollte man sein Schnorchelausrüstung

lieber zuhause lassen ?

Danke schon mal für all euere Anregungen.

Gruß

Harald

• italiangirl78
    geschrieben 1217003864000

hallo,

wir waren heuer im april im sandos playacar (nach einer einwòchigen rundreise hatten wir in diesem hotel unseren erholungsurlaub gebucht). wir waren im neuen teil des sandos playacar untergebracht und waren mit der einrichtung der zimmer mehr als zufrieden. alles sauber und nigelnagel neu, der einzige nachteil ist, dass es vom haupthaus (restaurant, strand usw) ein ganzes stùck weit weg ist. es fahren zwar alle paar minuten so kleine cadys herum und bringen die gàste zu den einzelnen strukturen. uns persònlich hat das nicht gestòrt, bisschen bewegung schadet nicht :laughing: die lage vom hotel hàngt von den pers. wùnschen ab, bis playa del carmen sind es nur 5 fahrminuten und es befindet sich am ende der langen hotelkette vonplaya del carmen. strand war im april noch perfekt und noch ziehmlich vorhanden. rechts neben dem hotelstrand ist unberùhrte natur, d.h. man kann ziehmlich weit nach rechts spazieren und hat kein hotel vor sich. schnorcheln kann man vor dem hotel nicht, d.h. wir haben das schnorchelzeug nie genutzt, weil es einfach keine fischschwàrme gibt. die tauchschule hingegen bietet tàglich schnorchelausflùge zu einem riff an (zu bezahlen). das einzige negative, was uns persoenlich auch sehr gestòrt hat, war das permanente reservieren von liegen und sonnenschirmen. einige gàste fangen nachts schon an, ihre liegen zu reservieren. das hotel hat gegen dieses regelrechte wettrennen nichts getan, was ich pers. sehr schade finde... ansonsten haben wir uns im hotel sehr wohlgefùhlt und wùrden es auch weiterempfehlen... hoffe ich konnte dir ein paar tipps geben :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!