Hallo zusammen,
ich planen derzeit meinen ersten Mexico Urlaub für Februar 2011, bin aber noch gänzlich unschlüssig über die genauen Ziele. Ich versuche einmal meine Wünsche zusammen zu fassen und hoffe, dass jemand der schon Erfahrungen hat, mir ein paar Tipps bezüglich Orten/Stränden und Hotels geben kann.
Also :
Der Flug ist schon gebucht, so dass wir eine Aufenhaltsdauer von genau 20 Tagen besitzen.
Diese 20 Tage sollen auf 4 verschiedene Ort und Hotels aufgeteilt werden.
Habe nun schon einiges hier im Forum gelesen, aber bin dabei immer noch sehr unschlüssig.
Es sollen in jedem Fall 4 Orte /Hotels sein, die direkt am Strand liegen. Auch möchte ich dem Rummel am liebsten entgehen und suche nur die traumhaften Strände der Karibik.
Ich stelle mir vor 4 Tage schon an der Playa del Carmen zu verbringen auch wenn dort natürlich schon etwas mehrr los ist, aber die restlichen Tage, eventuell auch auf den Inseln Cozumel oder Isla Mujeres oder so zu bleiben.
Eventuell fände ich auch Tulum eine geeignete Gegend.
Wichtig ist in jedem Fall der Strand und das Wasser. Es müssen auch nicht immer die großen Hotels sein.
Hat dort vielleicht jemand einige geheim Tipps, die er hier öffentlich preisgeben will
Vielen Dank schon einmal