• Csilla293
    geschrieben 1374622286000

Hallo zusammen. 

Wir planen im nächsten Jahr nach Mexico zu fliegen. wir sind aber absolut keine Hotelfreunde, bislang hatten wir bei unseren Reisen in die USA immer Ferienhäuser oder Wohnungen. 

Hat jemand Erfahrungen oder Tipps?

• Reisemarie
    geschrieben 1374655477000

Hallo Csilla,

wohin möchtet ihr denn in Mexiko?

Wir reisen im Frühjahr erneut an die Baja California, da gibt es auch Ferienwohnungen/Bungalows. Z.B. in Cabo San Lucas kann man ganz tolle Wohnungen mieten, riesig, modern und schön, die sind aber nicht gerade günstig.

Man kann sie aber überhaupt nicht mit den Miethäüsern z. B. in Cape Coral vergleichen - sie sind anders. Dafür aber gibt es Hotels vom Allerfeinsten, die lesen dir wirklich alle Wünsche von den Augen ab. Auch die sind meist nicht mit amerikanischen Hotels vergleichbar.

Manche Hotels haben neben ihren Zimmern auch noch Appartements - ohne Verpflegung. Das ist aber sicher nicht das, was du suchst. Mexiko ist halt Mexiko und nicht Amerika ;)

LG

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Csilla293
    geschrieben 1374658158000

Reisemarie:

Hallo Csilla,

wohin möchtet ihr denn in Mexiko?

Wir reisen im Frühjahr erneut an die Baja California, da gibt es auch Ferienwohnungen/Bungalows. Z.B. in Cabo San Lucas kann man ganz tolle Wohnungen mieten, riesig, modern und schön, die sind aber nicht gerade günstig.

Man kann sie aber überhaupt nicht mit den Miethäüsern z. B. in Cape Coral vergleichen - sie sind anders. Dafür aber gibt es Hotels vom Allerfeinsten, die lesen dir wirklich alle Wünsche von den Augen ab. Auch die sind meist nicht mit amerikanischen Hotels vergleichbar.

Manche Hotels haben neben ihren Zimmern auch noch Appartements - ohne Verpflegung. Das ist aber sicher nicht das, was du suchst. Mexiko ist halt Mexiko und nicht Amerika ;)

LG

Hallo :)

Ich dachte so an Cancun oder Umgebung. Bis jetzt waren wir auf unseren Reisen immer Selbstverpfleger. Ich brauche nicht so viel Tamtam. Ich möchte Ruhe und kein lautes Animationszeugs bis tief in die Nacht von irgendwelchen Hotels.

Ich kenne mich überhaupt nicht aus in Mexico. Hörte allerdings viel gutes!

Ich hoffe, wir dürfen überhaupt da einreisen. Mein Mann bekommt kein ESTA.

• Jule0307
    geschrieben 1374684101000

Wollt ihr mitten in den Ort (Playa del Carmen)?

Cancun würde ich nicht gehen, schrecklich groß, laut, Touris überall, Party, Disco.....

Ansonsten fand ich z.B. die Häuschen am Akumal Beach ganz toll! Wenn man an den Strand geht und nacht links läuft sind dort ganz viele Ferienhäuser. Man wäre also direkt am Strand, der ja wirklich richtig toll ist, es gibt einige Restaurants in der Nähe und auch kleinere Supermärkte. Ansonsten kann man wenn man kein Mietauto hat in 10 min an die Hauptstraße laufen und dann mit den Colectivo weiter fahren.

Schau mal unter Las Casitas.

Ansonsten gibt es bestimmt noch eine Menge Ferienhäuser in der Umgebung um Playaa del Carmen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!