• Marco220370
    geschrieben 1059306542000

Hallo Freunde,wir haben im Juli geheiratet können aber beruflich erst im November Urlaub machen.Wollen auf jeden Fall irgendwo in die Karibik fliegen.Unser Kind zur Zeit 10 Monate alt wollen wir auf jeden Fall mitnehmen.Kennt einer einen wunderschönen Ort in der Karibik wo man zusammen mit einem Kind schönen Urlaub machen kann.Die Ferienanlage sollte nicht so groß sein.Über Eure Vorschläge wären wir sehr Dankbar.

Viele Grüße Marco und Julia aus Berlin.

• guest
    geschrieben 1060023145000

Hi Krüger!

Die Karibik ist sicherlich ein wunderschönes Zielgebiet für Flitterwöchner,aber wie überall ist die Auswahl der Insel und des Resorts auch eine Frage des Budgets.Wenn du mir sagst wieviel ihr ausgeben wollt kann ich euch vielleicht mit einigen Tipps versorgen (kenne mittlerweile so an die 20 Inseln)

Der November kann aber durch mögliche Hurrikanes problematisch sein.Viel Spaß bei der Planung wünscht Sophie

• guest
    geschrieben 1060023145000

Hi Krüger!

Die Karibik ist sicherlich ein wunderschönes Zielgebiet für Flitterwöchner,aber wie überall ist die Auswahl der Insel und des Resorts auch eine Frage des Budgets.Wenn du mir sagst wieviel ihr ausgeben wollt kann ich euch vielleicht mit einigen Tipps versorgen (kenne mittlerweile so an die 20 Inseln)

Der November kann aber durch mögliche Hurrikanes problematisch sein.Viel Spaß bei der Planung wünscht Sophie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!