• Steven999
    geschrieben 1280752162000

Hallo, vielleicht kann uns jemand weiterhelfen. Wir machen im Dezember eine Kreuzfahrt mit der Aida, die unter anderem Costa Rica ansteuert. Bei früheren Kreuzfahrten konnten wir die meisten Ausflüge direkt vor Ort buchen. Wir haben auch diesmal nicht so viel Lust die völlig übertriebenen Preise für die offiziell angebotenen Schiffsausflüge zu zahlen. Da wir die ca. 4:15 Stunden Canopy Tour aber auf jeden Fall machen wollen, hätten wir am falschen Ende gespart falls man sie nur per Schiff buchen kann.

Kennt sich da jemand aus? Geht das ohne Probleme bei Ankunft? Was kostet es ungefähr? (Aida fast 90,- Euro)

Sind für jeden Tip dankbar.

• SilviaZaja
    geschrieben 1281102590000

verstehst du unter Canopy Tour diese Touren durch den Jungel bei denen man sich am seil von einem Hochsitz zum anderen hängelt? Wir waren 2003 in Costa Rica und haben sowas gemacht, hat glaube ich 50 $ damals gekostet. müsste aber nachschlagen, wo wir das genau gemacht haben. das haben wir direkt vor ort gemacht. es gab Anbieter on mass.

wenn das das ist was du meinst, sag bescheid. dann guck ich nach wo das war und bei wem und antworte dir per PN.

silvie

Silvie72
  • Steven999
    geschrieben 1281113657000

@SilviaZaja sagte:

verstehst du unter Canopy Tour diese Touren durch den Jungel bei denen man sich am seil von einem Hochsitz zum anderen hängelt? Wir waren 2003 in Costa Rica und haben sowas gemacht, hat glaube ich 50 $ damals gekostet. müsste aber nachschlagen, wo wir das genau gemacht haben. das haben wir direkt vor ort gemacht. es gab Anbieter on mass.

wenn das das ist was du meinst, sag bescheid. dann guck ich nach wo das war und bei wem und antworte dir per PN.

silvie

Genau das meine ich. Wäre prima wenn du mal nachschauen könntest.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!