Hallo an alle,
wir möchten dieses Jahr im September oder Oktober nach Mexiko reisen. Ist das erste mal Mexiko für uns. Soll man auf Last Minute spekulieren oder lohnt es sich schon jetzt zu buchen? Was ist günstiger?
Gruss Yvonne
Dir ist klar, das du in der Hurrikan Zeit reisen möchtest?Falls ja, würde ich eher schon einmal Ende Oktober empfehlen. zu Der Zeit ist das Wetter besser(nicht so schwül!)Wenn du keinen besteimmten Hotelwunsch hast, mach Last Minute. Ansonsten nutz den Frühbucherrabatt wenn du in eine bestimmtes Hotel möchtest!
Moin,
also ich würde dir eher zum Frühbucherrabatt raten..... . Die Preise können sich von Tag zu Tag ändern also ist es schwer zu sagen Frühbucher oder LM.
Hallo,
vielen dank für die Antworten. Werde mir das noch überlegen mit dem LM. Das mit der relativ schlechten Zeit weiss ich schon, war auch schon mal im Oktober in der DomRep, da war das Wetter gut. Kann leider nur im September oder Oktober Urlaub nehmen. Hat noch jemand einen besonders guten Hoteltipp? Möchte gerne schnorcheln.
Yvonne
Hallo!
wir waren 2007 in Mexiko im Hotel Iberostar Tucan. Es ist traumhaft schön.Zum schnorcheln kann ich dir leider keinen Tipp geben, aber beim Hotel würdest du bestimmt begeistert sein. Sieh dir doch mal die Bilder bei HC an.
L. G. Sylvia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!