• Seffe
    geschrieben 1118155173000

Ich habe vor einiger Zeit sehr hilfreiche Beiträge zum Gala Beach Resort gelesen.

Daraufhin haben wir es tatsächlich gebucht und wollen nun im Oktober unsere Flitterwochen dort verbringen. Alle bis jetzt durchweg positiven Holidaycheck-berichte haben wir natürlich mit Freude gelesen.

Nun war der letzte übers Gala Beach nicht gerade sehr erhebend, wobei uns so eine einzelne schlechte Meinung noch nicht beunruhigt. Was uns allerdings etwas stutzig machte, ist, dass geschrieben wurde, die einzige Bar hätte nur bis 22 Uhr auf (außer der Disco). Stimmt das wirklich? So früh möchten wir nicht einmal im Honeymoon zu Bett gehen :-) Und jeden Abend Disco ist vielleicht auch nicht unser Ding.

Es nützt zwar nach getaner Buchung nichts mehr, aber vielleicht kann uns jemand beruhigen.

Danke und viele Grüße

Seffe

• hekasa
    geschrieben 1118218623000

Hi Seffe,

auch ich habe den Bericht mit Erstaunen gelesen, habe aber gelernt, daß man wenn man etwa die Mitte zwischen den ganz guten und schlechten Bewertungen und die dann selbst gemachten Erfahrungen,d.h. die Bewertungen hat man ja noch in etwa im Kopf und kommt dann ins Hotel und sucht nach dem was geschrieben wurde und kann es nicht finden oder noch mehr finden oder viel besser ist, eigentlich am Besten fährt. Habe für Cuba Bewertungen von 1,2 bis 4,8 gleiches Hotel gleiche Zeit und Dom. Rep. ebenso gelesen. Allerdings richte ich mich hauptsächlich nach Bewertungen von der Zeit, in der ich auch Urlaub machen werde. Also in Deinen Fall "Oktober". Aber keine Angst fliege vom 26.7. bis 16.08.05 ins GALA und werde mir alles genau anschauen und wie immer eine eigene, kritische Meinung bilden. Also Kopf hoch. Bis dann.

hekasa

• Seffe
    geschrieben 1118939383000

Hallo hekasa,

Du scheinst meine einzige Antwort zu bleiben. Vielen Dank für Deine aufmunternden Worte. Du hast recht. Unser Lieblinshotel in der Dom. Rep. wurde zum Teil bei den Bewertungen auch sehr "zerrissen". Dinge wurden genannt, die wir nicht nachvollziehen können und zum Teil wirklich so auch nie gesehen haben. Wir haben auch die Erfahrung gemacht, dass gerade Leute, die sich über die Freundlichkeit des Personals aufregen, die größten K...brocken sind.

Ich lese zur Zeit auch in amerikanischen Foren und auch da wird das Gala von bodenlos bis super bewertet.

Die letzte Bewertung im Holidaycheck hat uns nur etwas verwundert, da die anderen ja durchwegs sehr gut waren und von den geringen Öffnungszeiten dieser einzigen Bar nie die Rede war. Würde mich freuen, wenn Du dich nach Deinem Aufenthalt in Mexiko zu Wort meldest und Deine Erfahrungen beschreibst.

Vielleicht bekommen wir die Wahrheit bis dahin ja auch noch durch weitere Beiträge heraus.

Einen wunderschönen Urlaub wünscht

Seffe

• Claudi2112
    geschrieben 1119132907000

Hallo Seffe,

wir waren im November 2004 im Gala ich kann Dich beruhigen, die Bar hat auf jeden Fall bis 1.00 Uhr auf.

Und bevor die Barkeeper zu machen, fragen Sie noch, wen ein Getränk haben will und das man dann auch noch in Ruhe austrinken darf. Also man verdurstet wirklich nicht, denn die Mini-Bar ist immer gefüllt und sollte man in Bezug auf Essen oder Trinken noch mitten in der Nacht Wünsche haben, dann gibt es ja noch den 24 Std. Service und der ist echt klasse.

Wenn noch jemand Fragen hat, dann meldet Euch doch einfach. Ansonsten wünsche ich allseits einen schönen Urlaub im Gala Beach resort.

Claudia

• hekasa
    geschrieben 1119218206000

Hi Claudia,

haben schon einmal zusammen geschrieben. Wir fliegen am 26.7. für 3 Wochen ins Gala und jetzt haben wir gehört, daß es auch keine Moskitos gibt. Was will man mehr. Habe aber jetzt noch eine Frage ins forum gestellt wer schon mal eine Ganztagestour mit dem Taxi unternommen hat? Wegen der MEnschenmassen an den Pyramiden, so könnte man sich die Zeit selbst aussuchen und den Haupt-Run umgehen. Wir kennen es von KUBA, DOM.REP, MAURITIUS und auch Türkei und haen sehr gute Erfahrungen der Fahrer und Super-Insider-Tipps bekommen. Der ausgehandelte Preis war auch immer günstiger als bei der Reisegesellschaft x 3 Personen.

Und noch eine Frage an Seffe. Wie ist die Internet-Site von den Hotelbewertungen der Amis?

Danke allen die antworten.

• Seffe
    geschrieben 1119281811000

Vielen Dank, Claudia, für die Mitteilung. 1 Uhr genügt uns. Manchmal frage ich mich dann allerdings doch, ob manche Hotelbewerter in einem anderen Hotel waren.

Das Gala scheint zwar seit kurzem unter neuer Leitung zu sein, aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass diese den Servie gleich so verschlechtert.

Nun zu Dir, hekasa. Die Weisheit mit der neuen Leitung habe ich auch aus einem amerikanischen Forum. Unter http://playaguide.com/ tauschen sich im Web Board die Amis aus. Ausserdem schaue ich mir sehr gerne unter www.tripadvisor.com/ die Hotelbewertungen an.

Viele Grüße

Seffe

• hekasa
    geschrieben 1119282249000

Hi Seffe,

danke für die schnelle Rückmeldung. Werde mich hier auch einmal schlau machen und dann wirklich kritisch und objektiv für Euch in Augenschein nehmen. Bis dann.

hekasa

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!