• fenena
    geschrieben 1348239850000

Hallo liebe Costa Rica Freunde,

wir wollen im Februar zu viert eine geführte Rundreise durch Costa Rica machen. Geführt deswegen da unsere Männer im Außendienst tätig sind und im Urlaub nicht schon wieder fahren wollen. Bin im Internet über Reallatino Tours gefallen. Kennt jemand diesen Veranstalter?

Deren Tourenvorschlag wäre:

2x Ajajuela

2x Tortuguero

2x Sarapiqui

2x La Fortuna / Arenal

2x Monteverde

3x Playa Samara zum Baden

1x Santa Ana

Ist diese Route so in Ordnung, wir hätten noch 2 weitere Tage übrig, was könnte man da noch machen?

Oder könnt ihr  mir noch weitere Veranstalter nennen?

Im voraus recht herzlichen und liebe Grüße

• Töpferfee
    geschrieben 1348343760000

Hallo fenena,

bin gerade auf deinen Beitrag gestoßen. Ich war letztes Jahr in Costa Rica für 3 Wochen, auch auf einer geführten Rundreise. Das war mit napurtours. Ich habe die Oropendola Reise gemacht. Kannst ja ach bei denen mal schauen. Stephan, der Inhaber, leitet selbst immer Reisen. Der macht auch Touren für 4, ganz nach Wunsch zusammengestellt. Das ist eher naturkundlich, wenn euch das interessiert. Wir hatten auch lange überlegt, ob wir nicht selbst fahren sollen, aber wenn man mal so an die Hand genommen wird, es es auch mal ganz toll. Und ehrlich gesagt, hätten wir nie so viele Tiere gesehen, wenn man sie uns nicht gezeigt hätte. Die Tour war sehr privat und wenn wir mal in der Hängematte bleiben wollten, was das auch kein Problem.

Habe mal bei Real Latino geschaut. Die Tour klingt auch, als ob man da einen guten Einblick bekommt!

Viel Spaß beim Planen!

=====

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!