• Nadine1903
    geschrieben 1323521100000

Hallo liebe Leute,

seit Wochen suchen wir nach dem richtigen Hotel in Mexiko und nach langem hin und her, ist die ENtscheidung nun auf das Gran Bahia gefallen. Nun wissen wir nicht, welches der drei Hotels wir wählen sollen bzw. können gar nicht so rechte Unterschiede (bis auf die Nähe zum Strand) finden. Vielleicht war jemand von euch schon da und kann mir etwas hinsichtlich der Auststattung der Zimmer berichten, denn die ist uns sehr wichtig.

Desweiteren hat uns ein Bild abgeschreckt, auf dem man eine riesige Kakerlake im Badezimmer bewundern kann, in den Bewertungen findet man aber nichts von Ungeziefer. Wir waren noch nie in Mexiko und haben keine Ahnung, wie schlimm es dort mit solchem Getier ist. Wer kann dazu was sagen?

In einer der Bewertungen liest man, dass das Hotel 16 Jahre alt ist?!?! Wie lang liegt denn die letzte Renovierung zurück und wie sehr merkt man es den Zimmer an? Die Pools sehen eigentlich alle ordentlich und gepflegt aus, aber Bilder können auch einen falschen EIndruck vermitteln.

Bitte schreibt mir schnell, denn durch unser Gebummel hat sich der Reisepreis ab München in den letzten 4 Wochen von 1800 auf 2300 Euro gesteigert :-(

Liebe Grüße vom Mexikoneuling Nadine

~~17.02.2014-01.03.2014~~ ^^Große Kuba-Rundreise^^ °°Cayo Santa Maria°°
  • kira2424
    geschrieben 1323983469000

Hi, wir kommen gerade aus dem Bahia Tulum zurück und bis auf Kleinigkeiten gibt es eigentlich nicht großartig was zu meckern. Die Zimmer im Tulum haben langsam Alterserscheinungen, aber sind durchaus noch sauber und bewohnbar. Also man sieht es am Badezimmerspiegel. der hatte einige Macken oder die Minibar ging nicht. Je nach Zimmerlage ist der Strand auch entfernt, ich denke am weitestens hat man es vom Coba zum Strand. Der Tulum-Strand hat mir am besten gefallen. Ich glaube es ist Jacke wie Hose, ob man nun Coba, Akumal oder Tulum im Bahia Princibe bucht, man kann ja überall hin.

• kira2424
    geschrieben 1323983702000

ach so, habe noch vergessen zu erwähnen, wir haben keinerlei Ungeziefer gesehen, die einzigen Tiere die wir gesehen haben sind eben die supervielen Geckos und die Nasenbären. Das ist aber wirklich sehr niedlich. Ich denke in der Karibik kann es wohl immer mal wieder vorkommen, das sich Ungeziefer ins Zimmer schleicht, gerade wenn man vielleicht im Erdgeschoss ein Zimmer hat. Hatten wir auch schon, wir haben dann immer ein altes Handtuch an die Tür gelegt, weil die Türen unten nicht dicht sind. Wie gesagt, ich habe noch nie eine Kakerlake im Zimmer gesehen!

• TinaM206
    geschrieben 1325363066000

hi,

mit kakerlaken muss man glaube ich in jedem südlichen land rechnen...

wir haben uns fürs coba entschieden, in  we nigen tagen gehts los :-)

denke es wird vergleichbar sein mit der  barcelo anlage in puerto aventuras.

freuen uns schon riesig.

gruß tina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!