• magmar
    geschrieben 1211897506000

Kann mir jemand helfen bzgl. der Entscheidung zwischen den beiden Hotels. :? :question:

Was mir wichtig ist der Strand (gute Schnorchelmöglichkeiten, nicht zu überfüllt, weitläufig), das Essen (Qualität), und der Zimmerzustand( renoviert/abgenutzt). Wenn das grand Palladium, dann welches von den vieren?

• kleiner_drache
    geschrieben 1211967374000

Hallo,

also ich kann das Grand Palladium nur empfehlen! Ich war damals im Grand Palladium White Sand. Welches der Hotels nun besser ist, kann ich leider nicht sagen. Ich weiß nur, dass sich die Zimmer wohl unterscheiden. Im White Sand z. B. gibt es nur Junior Suiten und in den anderen kann man wählen zwischen Doppel Zimmer und einer Junior Suite.

Ansonsten der Vorteil der doch recht großen Anlage, egal welches Hotel man gebucht hat, man darf alle Einrichtungen der jeweils anderen mitbenutzen, wie Sport, Restaurants, Pools, usw..

Der Strand vom Hotel ist sehr schön und noch in Takt. Hier gibt es Bereiche an denen man gut Schnorcheln kann, aber dann auch Bereiche in denen man gut schwimmen kann. Ist aber alles gekennzeichnet.

Die Qualität der Speisen fanden wir sehr gut. Auch wenn manch einer schreibt, dass er nichts zum Essen gefunden hat. Was wir definitiv nicht verstehen können. Jeder Abend ist ein Themenabend, sprich die Speisen wechseln jeden Tag (nach einer Woche wiederholt sich alles). Es gibt immer eine große Auswahl an Fisch, Fleisch, Pasta, Pizza, Gemüse, Obst, usw. eigentlich alles, was man sich so wünscht! Die Speisen werden regelmäßig ausgewechselt, wenn sie zu lange in den Wärmeboxen waren. Jedenfalls war es zu der Zeit so, als wie dort waren.

Viele Grüße

Frank

• magmar
    geschrieben 1211971127000

vielen dank, habe mich für das Palladium entschieden, morgen geht es los! :laughing: :rofl:

• bubo23
    geschrieben 1211987675000

Würdest Du Dich dann melden, wenn Du wieder da bist, da ich auch dort hinfahren werde.

Danke und schönen Urlaub!

• kleiner_drache
    geschrieben 1211988881000

@magmar sagte:

vielen dank, habe mich für das Palladium entschieden, morgen geht es los! :laughing: :rofl:

wow, das nenne ich mal kurzentschlossen! Hast Du heute gebucht und morgen fliegst schon?

Aber Du wirst es nicht bereuen! Kannst Dich auf einen schönen Urlaub freuen! Würde auch nochmals dort hin gehen...jederzeit!

Viel Spaß und einen schönen Urlaub!

Grüße

Frank

• Thobi
    geschrieben 1212956491000

Falls noch jemand vor so einer Entscheidung steht:

Ich kann das Grand Oasis Riviera Maya auch nur empfehlen! ;-) Werde demnächst auch noch eine Bewertung dazu schreiben - aber wir sind heute erst zurückgekommen ;)

Superschöne Anlage, moderne aber schöne Architektur, schlicht und nicht zu aufdringlich. Tolle Pools (vor allem der Infinity Pool). Schöner Strand mit Super-Liegemöglichkeiten (Beach-Betten in verschiedenen Variationen, nicht nur Plastik- sondern auch schönere Holzliegen, Hängematten.....)

schöner Strand, feinsandig, große Palmen (naja, die könnten evtl. etwas zahlreicher sein ;)), kaum Steine, flaches Wasser, geschützt durch vorgelagertes Riff, Schnorchelmöglichkeiten ok (aber ich glaube wie überall an der Riviera Maya). Nach Akumal (wo die Schildkröten sind ;)) ist es nicht weit.

Essen: Ich sag nur: LECKER LECKER LECKER! Es gibt einfach alles und sehr abwechslungsreich.

Bei Fragen könnt ihr mir auch gerne eine Nachricht schreiben.

• Monira
    geschrieben 1217360594000

Hallo,

wir haben jetzt nach langem Hin und Her doch im Palladium Kantenah gebucht, obwohl es von den 4 Hotels in der Anlage mit den wenigsten Sternen (4,5) bei HC geführt wird.

Wir haben ein Maya-Zimmer gebucht. Komischerweise kostet das genauso viel (Ende Oktober 2750 Euro pro Nase für 16 Tage AI ab Zürich) wie ein Zimmer im Bereich der Royal-Suites im 5-sternigen White Sands.

War schon mal jemand im Kantenah in einem Maya-Zimmer? Ist der vergleichbar hohe Preis denn gerechtfertigt? Es hiess, die Maya-Zimmer seien näher am Strand und hätten eine Aussendusche (kennen wir vom Palladium Punta Cana/Dom.Rep. und haben wir schätzen gelernt). Kann mir jemand die Zimmer Nummern der Maya-Zimmer nennen oder die Lage bestätigen??

Liebe Grüsse

Marion

• Bianca27
    geschrieben 1217520275000

Hallo Zusammen, :D

wir werden im September für zwei Wochen ins Grand Palladium fliegen, und sind schon mächtig gespannt was uns so erwarten wird, sind normalerweise eingefleischte Riu-Reiser und hoffen nicht enttäuscht zu werden.

Hätte nun mal eine Frage.

Kann mir kemand sagen der erst vor kurzem von der Anlage kam ob es im Resort Coca Cola oder Pepsi zu trinken gibt.

Und wie es mit dem Cocktails aussieht, lecker und AI?

Liebe Grüße

Bianca :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!