Hallo,
also ich kann das Grand Palladium nur empfehlen! Ich war damals im Grand Palladium White Sand. Welches der Hotels nun besser ist, kann ich leider nicht sagen. Ich weiß nur, dass sich die Zimmer wohl unterscheiden. Im White Sand z. B. gibt es nur Junior Suiten und in den anderen kann man wählen zwischen Doppel Zimmer und einer Junior Suite.
Ansonsten der Vorteil der doch recht großen Anlage, egal welches Hotel man gebucht hat, man darf alle Einrichtungen der jeweils anderen mitbenutzen, wie Sport, Restaurants, Pools, usw..
Der Strand vom Hotel ist sehr schön und noch in Takt. Hier gibt es Bereiche an denen man gut Schnorcheln kann, aber dann auch Bereiche in denen man gut schwimmen kann. Ist aber alles gekennzeichnet.
Die Qualität der Speisen fanden wir sehr gut. Auch wenn manch einer schreibt, dass er nichts zum Essen gefunden hat. Was wir definitiv nicht verstehen können. Jeder Abend ist ein Themenabend, sprich die Speisen wechseln jeden Tag (nach einer Woche wiederholt sich alles). Es gibt immer eine große Auswahl an Fisch, Fleisch, Pasta, Pizza, Gemüse, Obst, usw. eigentlich alles, was man sich so wünscht! Die Speisen werden regelmäßig ausgewechselt, wenn sie zu lange in den Wärmeboxen waren. Jedenfalls war es zu der Zeit so, als wie dort waren.
Viele Grüße
Frank