• guest
    geschrieben 1062089854000

Hey Urlauber,

neulich traf ich ein Pärchen in unserem Kuba-Urlaub, die erzählten mir vom Hotel Hedonism 2 auf Jamaika und dass es da sehr sehr

freizügig zuging. Offener Sex am Strand im Pool,

im Meer. Die Saunaanlage mit Whirlpool ähnelte einem Swingerclub, bei dem einfach die Leute in den Pool stiegen und sich an dem "Treiben" beteiligten. Es wurde gefummelt und die Partner wurden getauscht.

Mich hat das sehr erstaunt, ok, bei Neckermann z. B. steht im Katalog es sei sehr freizügig. und für Singles bestens geeignet. Ich dachte dabei nur an "oben ohne" am Strand und Party, halt was für junge Leute.

Denn sonst hat man ja in solchen Ländern "Kleiderordnung". Nacktheit oder gar Sex in der Öffentlichkeit beleidigt die Einheimischen dort, so steht es in jedem Reiseführer.

Ich bin nun wirklich nicht so veranlagt, dass ich sofort da hin muss, aber ich bin neugierig ob es wirklich so ist. Weil ich es eigentlich gar nicht glauben kann. So ein Hotel inmitten von 5 Sterne Anlagen in denen sich die Schönen und Reichen tummeln, das wäre ja der Wahnsinn.

Mary

• netti_tom
    geschrieben 1062255464000

Hallo Mary!

Das Hotel ist wirklich eine Anlage für tolerante Leute. Es wird auch bei einschlägigen Swingerreiseagenturen angeboten.

cu

• netti_tom
    geschrieben 1062255464000

Hallo Mary!

Das Hotel ist wirklich eine Anlage für tolerante Leute. Es wird auch bei einschlägigen Swingerreiseagenturen angeboten.

cu

• guest
    geschrieben 1062588276000

Oh ja, du glaubst es nicht was dort los ist.

Wir hatten ein Roulette bei Meiers gebucht und kamen dummerweise da hin, als nicht so toleranters und offenes Paar. Wir waren nur auf der Flucht, fühlten uns unwohl. Wenn man nicht so veranlagt ist, kann es einen echt ankotzen,

wenn man so vulgär und öffentlich angemacht wird.

Konnten zum Glück wechseln. Kritik an Meier, dass das ein Swingerclub ist hat uns keiner gesagt.

• guest
    geschrieben 1062588276000

Oh ja, du glaubst es nicht was dort los ist.

Wir hatten ein Roulette bei Meiers gebucht und kamen dummerweise da hin, als nicht so toleranters und offenes Paar. Wir waren nur auf der Flucht, fühlten uns unwohl. Wenn man nicht so veranlagt ist, kann es einen echt ankotzen,

wenn man so vulgär und öffentlich angemacht wird.

Konnten zum Glück wechseln. Kritik an Meier, dass das ein Swingerclub ist hat uns keiner gesagt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!