Heimflug erst abends - Zimmer im Bravo El Mandarin verlängern möglich?

• Brehmion
    geschrieben 1120396845000

Wir fligen erst spät abends ab Cancun zurück und müssten ja schon vormittags das Zimmer räumen... Ob man wohl das Zimmer noch bis zur Abholung behalten kann - gegen Aufpreis natürlich...? Wer hat das schonmal praktiziert??

Leider kriegen wir die e-mail oder Fax-Nr. unseres Hotels einfach nicht raus.: Bravo el Mandarin, Playa del Carmen, Mexiko...

Tel.-Nr. habe ich zwar aber so doll ist mein Englisch nicht, um mich hier per Telefon verständlich zu machen, schriftlich wäre es einfacher...

War vielleicht jemand in dem Hotel und hat die e-mail?? Ich freu mich auf jede Antwort!!

• mellygirl
    geschrieben 1120407523000

Hallo,

ich kenn zwar das Hotel nicht aber ich denke die werden das auch wie andere Hotels machen.

Im RIU ist es so, daß man die Koffer in einem Kofferraum, der bewacht wird, abgeben kann. Es werden Duschen zur Verfügung gestellt, so daß man auch noch den Tag am Strand verbringen kann.

Auch bieten Hotels einen Safe an, daß man die Sachen nicht mit an den Strand schleppen muß.

Oft kann man das Zimmer nicht verlängern, da die gleich wieder belegt werden.

Gruß

Melly

• Claudi2112
    geschrieben 1120425577000

Halli Hallo,

hab anbei die Adresse und Homepage vom El Mandarin.

Wir waren 2000 und 2002 in diesem Hotel aber wir wurden immer schon mittags abgeholt, daher kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten.

Meistens funktioniert es aber, dass man länger in den Zimmern bleiben darf.

Wünsche auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub.

Schöne Grüße

Claudia

Bravo Club El Mandarin

Telefon: + 52 (984) 873 47 00

Fax: + 52 (984) 873 47 01

Position: Playa del Carmen

Homepage: www.clubelmandarin.net

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!