• Doreen123
    geschrieben 1284677777000

Hallo zusammen,

nach mehrern Tag in den Bewertungen im HDC muss ich Euch jetzt um Hilfe bitten...

Wir sind das erste Mal in Mexico - als Anschlusswoche... und da es unsere einzige Woche Urlaub ist soll es perfekt werden :-) Als Ort denke ich würden wir uns um Playa del Carmen bewegen, da man dort auch mal etas bummel kann.

Wir wünschen uns ein Hotel

- mit weißem, breiten, steinfreiem Strand und ohne "Sandwale"

- viele Liegen und vorallem Palmen --> Karibikfeeling

- gute Restaurants mit viel Auswahl --> wäre schön, wenn man draußen sitzen könnte und nach dem Essen noch eine rauchen kann :-) (ein favorisiertes Hotel hat leider komplettes Rauchverbot auch bei offenem restaurant)

Sollte net grad preislich an der Obergrenze liegen...

Vorab: vielen lieben Dank für Eure Hilfe...

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1284693664000

Kann Dir das Iberostar Tucan/Quetzal wärmstens empfehlen.....es entspricht Deinen Anforderungen.....Du kannst zwischen verschiedenen Restaurants wählen - und natürlich auch draußen sitzen zum Rauchen.....Aber auch das benachbarte Sandos ist recht schön......die 5-Sterne-RIU´s sind etwas "spießig"......schau Dir das Iberostar mal an, es wird Dir gefallen ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Doreen123
    geschrieben 1284931505000

Hallo Palme30,

danke für die Info - bei den Iberostars ist mir der strand zu wenig mit Palmen bewachsen... Ich wollte mal so richtig Karibik  :-)

das sansos ist gut - aber im Select-Bereich zu teuer. Uns würde ja so ein privatstrand reizen um den Liegenreservieren zu entkommen - da nervt einfach nur alle liegen reserviert vorzufinden...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!