• Julia_und_Peter
    geschrieben 1201559596000

Hallo,

wir haben eben nach langem hin und her und Fotosuche im web das "Catalonia Playa Maroma" für eine Woche im Februar gebucht. Nach Allem, was wir so über google gefunden haben, sollte dieser Strand "Sandsack"-frei sein.

Leider finde ich sehr wenige deutschsprachige Bewertungen zu diesem Hotel (hier ist gar keine). Kennt das Hotel evtl. trotzdem hier jemand und war schon mal an dem Strand?? :frowning:

Wir hoffen, dass wir mit der Buchung richtig liegen. Wäre schön, ein paar Antworten zum Zustand des Strandes und evtl auch zum Hotel allgemein zu bekommen!

Danke schon mal!

:laughing:

Julia und Peter

Headline geändert und allgemeiner gehalten !

• boris1011
    geschrieben 1201613833000

Hallo,

unter folgendem Link hast Du viele Bilder und die neueste Bewertungen,

leider in englisch.

Gruß

Boris

xxxx

Sei so gut und lies mal bitte die Regeln, bevor Du hier an die Werbung gehst

• boris1011
    geschrieben 1201698274000

Hallo Günther,

tut mir Leid ,beobachte selbst das Hotel als potenziellen "Kanditaten" für mich. Habe gar nicht bedacht mit dem Link für jemanden anderen Werbung zu machen. Meine Schuld.

Gruß Boris

• Julia_und_Peter
    geschrieben 1204667195000

Hallo,

wir sind wieder zurück und einfach nur begeistert!!!

Der Strand dort ist der helle Wahnsinn - das Hotel übrigens auch: super Essen, super-saubere Anlage!!

Kilometerlanger, weißer Strand, glasklares Wasser, so wie man sich die Karibik eben vorstellt... und nur das Catalonia und jeweils links und rechts daneben eine Anlage, sonst nur Dschungel in der Nähe.

Dementsprechend waren Pelikane, Seeadler, Geckos und weitere schöne Tiere zu sehen anstelle der Touris, die wie Ölsardinen am Strand liegen.

Die ausführliche Bewertung folgt in den nächsten Tagen. Kurz und knapp: Bucht es, wenn ihr es bekommt (das Hauptkontingent haben die Italiener und die wissen, was gut ist!!)

LG Julia & Peter

:D

• powelske
    geschrieben 1218543545000

Hallo Julia und Peter,

auch ich beobachte dieses Hotel. Ihr wart ja nun schon dort. Scheint ja wirklich ein Top Strand zu sein. Sagt mal, könnt ihr mir mitteilen, ob es dort Tanzkurse und was für welche (bei der täglichen Animation) gibt?

Könnt auch direkt mailen: xxxxxxx@xxx

Ramona

E-Mail-Addi gext, Dein Spam-Filter wird es Dir danken! Bitte PN an Ramona schicken!

LG

Sokrates

ramona
  • chipsy57
    geschrieben 1222809393000

wir überlegen auch schon, welches hotel wir als badeverlängerung nach einer maya-rundreise nehmen .... :frowning:

darunter fällt auch das catalonia playa maroma, das sandos caracol beach resort & spa, das gran bahia principe tulum, das barcelo maya beach resort oder das grand palladium colonial resort & spa.

welche erfahrungen habt ihr schon mit den genannten gemacht bzw. welches hotel würdet ihr empfehlen?

lg

chipsy57

• murrattuning
    geschrieben 1240902657000

Hi,

wir wollen im Mai ins Catalonia und stellen uns die Frage, wenn wir nur dort bleiben, ob es sinnvoll ist, wegen der Schweinegrippe?

Also keine Rundreise, keine Ausflüge?

Gruß, Alex :frowning: :frowning: :frowning:

• Angel11111
    geschrieben 1241620696000

Hallo,

wir sind letzte Woche aus dem Catalonia zurück gekommen.

Ob ihr das Risiko eingehen wollt oder nicht, könnt nur ihr entscheiden.

Berücksichtigen muss man aber dass andere Urlauber nicht nur im Hotel bleiben, täglich kommen mehrere Urlauber von Ausflügen, Rundenreisen und Shoppingtouren zurück ins Hotel. Von daher....!

Ich möchte jetzt nicht vor Entscheidung stehen, reisen oder nicht.

Solltet ihr euch entscheiden zu fliegen, werdet ihr euren Urlaub in einem tollen Hotel verbringen.

Gruß

Elfie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!