Wer hat Informationen zum Baufortschritt des neuen Edenh Marina Morelos in Puerto Morelos? Wir möchten dort evtl. im Oktober hin.
Viele Grüße, MelPat
Wer hat Informationen zum Baufortschritt des neuen Edenh Marina Morelos in Puerto Morelos? Wir möchten dort evtl. im Oktober hin.
Viele Grüße, MelPat
Das EdeNH macht erst im November 08 auf.
Escondida
Danke für die Info! Aber bist Du sicher? Man kann es schließlich überall für Reisen ab September buchen?
Hallo Mel,
ja ich bin sicher, es ist eine brandneue Info vom Hotel selbst. Wer bereits fuer Termine vor November das EdeNH gebucht hat, wird auf ein anderes Hotel umgebucht, meist das Ocean Coral.
Gruss. Escondida
Hallo Escondida.
Dann wirds in diesem Jahr wohl nichts.
Danke nochmal!
Gruß, MelPat
Hallo,
zum 2.mal wird der Eröffnungstermin schon verschoben.
Es passiert mir nicht noch einmal das wir ein Hotel buchen das noch nicht mal geöffnet hat
Ganz sicher wurde uns versprochen das Hotel wird im August eröffnet.Und jetzt sagt man uns Novemeber.Wers glaubt...
Gruß Susanne
Hi,
wollte im September dort hin, habe aber leider gestern bescheid bekommen dass es erst im November fertiggestellt wird. Habe bei Jahn Reisen gebucht und die haben mir das H10 Punta Coral vorgeschlagen. Hab jetzt das gebucht. Hoffe dass es schön ist.
Mfg
Stefanie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!