• Reser
    geschrieben 1283524645000

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich fliegen am 28.09.10 mit der Condor nach Cancun. Wir haben uns das Hotel Grand Sirenis Reseort ausgesucht.

Leider liegt das ziemlich abseits, darum meine Frage ob jemand schon in diesem Hotel war und mir sagen kann wie lange die Fahrtzeit vom Flughafen dorthin sind und wie lange es dauert um in das nächste Dorf zukommen um auch mal shoppen zu gehen?

Vielen Dank schon im voraus für die antworten.

Gruß Andy

• Susanne80
    geschrieben 1283593672000

Hallo,

uns interessiert das Hotel, ich würde mich freuen wenn Ihr nach Eurem Urlaub mal darüber ein wenig berichten würdet.

Es gibt ja noch nicht viele Hotelbewertungen.

Besonders interessiert es mich, wie es mit dem Schnorcheln dort ist.

Ich hab gelesen das es wirklich, sehr ruhig liegt ungefähre Transfer dauer 90 Minuten laut Veranstalter angegeben und Puerto de Carmen ca. 25 km entfernt.

Schönen Urlaub :-)

• ReinaDoreen
    geschrieben 1283607986000

Hallo,

leider kann ich euch nicht weiterhelfen. Aber es wäre interessant etwas mehr über das Hotel zu erfahren, denn so viele Bewertungen sind ja nicht vorhanden.

Wir haben diese Anlage gebucht und fliegen im Februar da hin.

Viele Grüße

Reni

• guapita
    geschrieben 1284817765000

hola

ich war vor 4 monaten in diesem traumhaften hotel

sdchnorcheln ;) aber hallo und wie in der bucht hat man ein kleines paradiese

das hotel ist super super schön, man fühlt sich nie eingeengt hat viele hammer pools mit immer kleine gruppen von liegen

das essen ist spitze

die zimmer sehr gross und schön

also ich muss sagen ein tolles wirklich tolles hotel.

transfer ca 90 minuten

wenn ihr raus aus dem hotel wollt zb nach playa rein oder xel ha usw..einfach ganz raus aus dem hotel zur hauptstrasse (vom hotel ca 7 minuten gehzeit) taxis um einiges billiger mehr als 20 dollar dürfte es nit kosten nach playa) falls euch wer im fragt wegen taxi am hotel und er sagt 20 dollar nehmen..

oder mit dem sammeltaxi was immer stehen bleibt fahren noch billiger ca 3 dollar und einfach total lustig zu fahren....

mit diesem hotel macht ihr sicher nichts falsch und habt tolle ferien

viel spass

ps: wir fliegen am 28.9 auch nach mexico ;))

Man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
  • ReinaDoreen
    geschrieben 1289160928000

Gibt es in dem Hotel kostenlos Internet, wenn man sein Notebook mitbringt?

Hat man WLan im Zimmer und was muss man dafür bezahlen?

Reni

• Susanne80
    geschrieben 1289299398000

Hallo alle zusammen,

bei uns geht es in 3 Wochen los ins Grand Sirenis.

Hat noch jemand geheim Tipps was man unbedingt machen oder sein lassen sollte!!

Ich wollte gerne wissen wie die Abendtemparaturen so sind, denn ich friere recht schnell und habe vorhin gelesen minimum Temparaturen von 18 Grad.

Sollte ich für abends wohl doch besser eine Jacke einpacken oder ist das quatsch??

• iris88
    geschrieben 1307719310000

Hallo,

wollen im Januar 12 (ich weiß is noch a bissl früh, aber Fernweh is schon groß :D ) ins Grand sirenis, vor allem auch weil die Schnorchelgelegenheiten etwas besser sein sollen.

Aber meine eigentliche Frage geht um was ganz anderes, ich liebe Zimmer mit Meerblick, das ist für mich immer so das Tüpfelchen auf dem "i". ;)

Hab allerdings noch zu keinem Zeitpunkt eine Möglichkeit gefunden ein Zimmer mit Meerblick in dem Hotel zu buchen.

Kann mir jemand was dazu sagen?? Oder bei welchem Veranstalter dies mögl. is?

Liebe Grüße, Iris

• korallenfan
    geschrieben 1308928046000

Hallo Iris

Wir waren diesen Winter im Grand Sirenis und es ist wunderschön da!! Ich glaube du musst ein "Premium Package" buchen, wenn du ein Zimmer mit Meerblick möchtest. Beim "Golden Package" steht: Up-grade zu Meerblick. Aber es hat in diesen Packages noch viele andere Dinge dabei, die ihr vielleicht gar nicht möchtet und es ist recht teuer. Auf dieser Seite kannst du es dir ansehen: www.sirenishotels.com/hotels_riviera_maya/grand_sirenis_riviera_maya_hotel_spa/premium_packages_de.html

Weiss aber nicht, ob du es dann direkt auf dieser Homepage buchen musst oder ob es auch über ein Reisebüro geht. Allzu viele Meerblick-Zimmer gibt es aber gar nicht.  Ich könnte dir per e-mail ein Foto von der Uebersichts-Karte schicken, wenn du möchtest. Die Zimmer selber sind glaube ich fast alle identisch. Wir hatten eins im hintersten Block mit Sicht auf eine Hecke. War nicht so toll aber oft waren wir eh nicht auf dem Balkon, haben nur die nassen Kleider rausgehängt. Da war der Blick nebensächlich.

Die Anlage selber ist genial! So viel ursprüngliche Vegetation! Schnorcheln ist auch schön, vorausgesetzt das Meer ist einigermassen ruhig. In wenigen Minuten bist du mit dem Collectivo in Akumal, wo man noch schöner schnorcheln kann und sogar Schildkröten sieht. Wenn du meine Fotos anschauen möchtest: Fotos Grand Sirenis und Schnorcheln (hoffe man darf solche Links hier einstellen, sonst schicke ich ihn dir per PN wenn die ihn löschen...)

Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne melden.

Gruss Moni

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!