Huhu,
nach unsererer Rundreise sind wir dann im Hotel Paraiso del Mar! War dort schon jemand? Wisst ihr wie der Zustand des Strandes im Moment dort ist?
Viele Grüsse
Steffi
Huhu,
nach unsererer Rundreise sind wir dann im Hotel Paraiso del Mar! War dort schon jemand? Wisst ihr wie der Zustand des Strandes im Moment dort ist?
Viele Grüsse
Steffi
Hallo Steffi,
also wir waren im Dezember 2007 in diesem Hotel und waren absolut zufrieden mit allem.
Der Strand ist sehr schön und breit und bietet genügend Platz für die Hotelgäste auch wenn das Hotel voll belegt ist.
Sicher mag der Strand irgendwann mal breiter gewesen sein, aber es ist immer noch sehr schön dort.
Freu dich auf deinen Urlaub, alle Angestellten sind sehr nett dort und die Anlage ist wunderschön gestaltet!
Grüße
Sonja
l
hi steffi,
ich habe selber eine zeitlang in dem hotel gearbeitet. das paraiso gehört mit dem beach zusammen, die einrichtungen werden geteilt, dh du kannst die restaurants von beiden hotels nutzen. ich find den strand ganz ok, aber es fahren ja auch shuttle busse nach playa del carmen, dort ist der strand mamitas schön, find ich. und ein bummel an der quinta avenida ist auch nicht zu verachten!
gruss
natalie
@Sonnenblume11 sagte:
Huhu,
Viele Grüsse
Steffi
Es gibt darüber reichlich Berichte. Ich habe auch einen ausführlichen geschrieben und auch Reisetipps.
zuviel, um alles zu wiederholen.
Hallo,
kann mir jemand etwas zu dem Strandzustand vom Iberostar Paraiso sagen? Ist der Einstieg ins Meer sehr steinig oder sandig.
Kann man beim Hotelstrand gut schnorcheln? Wir waren letztes Jahr im Grand Palladium/Riviera Maya und da haben wir super Fotos gemacht und viele bunte Fische gesehen. Ist das beim Iberostar Paraiso auch so?
Hallo Andrea,
das Beach und del Mar sind zurzeit geschlossen.
Alle Gäste erhalten ein upgrade ins Lindo bzw. Maya.
Viel Spass, es lohnt sich.
Hallo,
ich hab ewig keinen Pauschalurlaub gemacht und werde nach einer Rundreise bald einige Tage im Paraiso del mar verbringen.
Aufgrund der doch knappen Freigepäckgenze von 20 Kilo muss ich genau gucken, was ich mitnehme.
Daher meine etwas blöde Frage:
brauche ich Strandlaken oder gibt es im Hotel welche?
Kann man ggf. Wäsche waschen lassen und das zu einem angemessenen Preis?
Danke im Voraus — bin über jeden Tipp dankbar!
Hallo,
im Hotel gibt es Pool- bzw. Strandtücher. Im Zimmer gibt es auch ausreichend Handtücher. Einen Wäscheservice gibt es m.W. nach auch. Zumindest in den anderen Iberostar Hotels war dieser vorhanden.
Ins Handgepäck kannst Du ja auch noch einige kg packen. Außerdem kannst Du Dir Duschgel und Shampoo sparen von D aus mitzunehmen, dieses ist ausreichend im Hotel vorhanden. Auch Sonnenmilch und das ein oder andere T-Shirt kannst auch vor Ort kaufen.
Hallo besteht die Möglichkeit vom Strand aus zu angeln ? Oder ist man immer auf Boot angewiesen?
Dankeschön
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!