• TobiundJudi
    geschrieben 1270337203000

Hallo,

welches der im Titel genannten Hotels würdet Ihr vorziehen? Ich kann mich nicht entscheiden da beide Hotels nett aussehen aber das Iberostar p.p 200€ mehr kostet. Ist das Iberostar wirklich so viel besser?

VG

Ich brauche Sonne
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1270338265000

War selber zwischen dieser genannten Auswahl gestanden und absolut glücklich darüber, daß meine Entscheidung aufs Iberostar Tucan gefallen ist - eine Idylle von Hotel, super Zimmer, freundliches+kompetentes Personal, top Essen.....absolut genügend Liegen am Strand......Hab mir das Sandos natürlich auch angeschaut - die Junior-Suiten liegen leider im hinteren Bereich der Anlage und man muß mitm Golfwagen zum Strand vor fahren, was absolut nicht im Sinne eines gelungenen Urlaubs für mich ist - brauch direkten Meerblick, sonst geht gar nix... ;) ....Aber wenn Ihr auch ohne Meerblick leben könnt, sind diese Junior-Suiten wirklich absolut top, keine Frage!! Tja, die Entscheidung kann Euch keiner abnehmen, für mich wars auf alle Fälle das Richtige!!! ;)

PS: Noch eine kleine Anmerkung: Da ich ja vorm Urlaub schon ständig mit beiden Hotels gemailt hatte zwecks näherer Fragen/Anliegen etc. muß man wirklich sagen, daß der Gästeservice vom Iberostar wirklich top war - die Guest-Relation-Managerin Mrs. Wendy + Direktor Mr. Sanchez haben sofort immer zurückgemailt mit sehr aussagekräften Feedbacks, wogegen das Sandos ständig auf Antworten warten ließ und irgendwie nie was Konkretes von denen per Email ankam bei mir......

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!