Hallo,
welches der obigen Hotels findet Ihr besser? Möchte einen Strandurlaub verbringen ohne lärm
VG
Hallo,
welches der obigen Hotels findet Ihr besser? Möchte einen Strandurlaub verbringen ohne lärm
VG
Hallo,
wir waren im Sandos Playacar Beach Resort und waren sehr zufrieden.Im Select findest Du Ruhe und Ruhe , es gibt sogar einen eigenen Pool nur für Select Gäste. Am Strand ein eigenes Clubhaus sowie einen gesonderten Bereich mit Liegen.Also wer Ruhe sucht ist dort gut aufgehoben.
Lg. Marianne
Genau vor der selben Entscheidung war ich letztes Jahr auch gestanden und hab mich dann letzendlich fürs Iberostar entschieden, was ich absolut nicht bereut hatte - super schöne Anlage mit viel Grün und tropischer Bepflanzung, freilaufende Tiere, angelegte Wasserläufe, schöne Zimmer, freundliches Personal, absolut zu empfehlen....hab mir auch das Sandos angeschaut, liegt ja direkt nebenan - ebenfalls schön angelegt, Zimmer im vorderen älteren Abschnitt nicht so schön wie im Iberostar, aber die neueren Juniorsuiten im hinteren Teil sehr komfortabel, allerdings etwas weit vom Strand entfernt (per Golfwagen-Shuttle)....Meiner Meinung nach hat das Iberostar mehr Idylle....Preislich liegt das Sandos zwar etwas günstiger, aber ich hab meine Entscheidung keinesfalls bereut....Solltest Du Dich fürs Iberostar entscheiden, dann prüf die Preise separat fürs Iberostar Tucan (nur bei Neckermann) und fürs Iberostar Quetzal (Thomas Cook+Meier´s Weltreisen)....Dies ist eine Gemeinschaftsanlage der beiden Gebäudeteile in U-Form und die Zimmer sind völlig identisch, nur die Preise der jeweiligen Veranstalter unterschiedlich.......LG Silvia
...
Hallo
Also wir waren letztes Jahr im Sandos und Du findest auch ohne Select hier Deine Ruhe.Bei beiden Hotels kannst Du eigentlich nichts falsch machen.
Ist halt Geschmackssache.
Bei uns persöhnlich hat uns das Essen im Sandos nicht so geschmeckt und der Strand ist weitläufiger als im IT.
Aber ansonsten sind beide gut.
Ist halt auch ne Preisfrage.
Gruss Vroni
Hallo,
wir haben das Sandos Playacar gebucht und zwar eine Riviera-Suite und möchten gerne unseren Laptop mitnehmen. Meine Frage: Gibt es W-Lan in den Zimmern oder im Lobby-Bereich und wenn ja, ist es gratis oder gegen Gebühr?
Danke für eure Antworten.
Viele Grüße
Marlena
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!