Hi zusammen.Suche ein 4-5 Sterne Hotel in der Nähe von Playa del Carmen.
Das nette Städtchen soll in unmittelbarer sein.(max.5-8km)
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Dank imvoraus
Hi zusammen.Suche ein 4-5 Sterne Hotel in der Nähe von Playa del Carmen.
Das nette Städtchen soll in unmittelbarer sein.(max.5-8km)
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Dank imvoraus
...einfach mal die Suche nach den Hotels oben durchgehen und die bestehenden Threads zu den Anlagen dann zu rate ziehen. Die Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich und so kann man Dir wohl auch kaum etwas dezidiert empfehlen...
Es kommt drauf an, wie hoch Euer Budget ist - Anlagen rund um Playa del Carmen gibts genügend!!! Ich war am Ende der Strandzone - im Iberostar Tucan/Quetzal - und bin immer fußläufig nach Playa del Carmen am Abend rein und mitm Taxi für 5 USD zurück....Das Hotel ist super, kanns absolut empfehlen.....daneben ist das Santos Playacar, ebenso toll.....wenns etwas günstiger sein soll, dann solltest Dir das Wyndham Maya oder Azteka mal anschauen, die sind noch näher an Playa del Carmen dran....such Dir einfach anhand der Suchmaske "eigene Anreise" mal paar Hotels aus, die preislich in Frage kommen und dann schau Dir die jeweiligen Bewertungen an bzw. frag hier im Forum nochmal nach....hab mir so ziemlich alle Anlagen dort an der ganzen Strandzone Playacar angeschaut.....
Hallo,
ich war letzte Jahr in Mexico, Playa del Carmen! Das schönste Hotel ist das Sandos Playacar. Es ist leider nicht ganz günstig aber ein top Hotel. Ich würde immer wieder dort hinfliegen. Dort fehlt einem an nichts! Das Iberostar liegt direkt neben dem Sandos!
Liebe Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!