Guten Tag zusammen.
Habe mich im Forum ein wenig umgeschaut und meines Erachtens kein Unterthema zu meinem Anliegen gefunden.
Falls ich was überlesen habe, bitte ich um Entschuldigung.
Wir planen im April/Mai 2018 eine Strandurlaub in Mexiko. Nun haben wir Schwierigkeiten, ein passendes Resort zu finden.
Hoffe jemand kann mir zu den unten aufgeführten Eckdaten einen Tipp geben. Sind für jede Hilfe sehr dankbar.
Wir suchen ein 4 bis 5 Stern all inklusiv Hotel direkt am Strand. Der Strand sollte die typischen karibischen Vorstellungen erfüllen.
Ebenfalls ein wichtiger Punkt ist die Verpflegung. Es wäre super, wenn das Resort verschiedene Restaurant mit unterschiedlichen kulinarischen Richtungen bietet.
Wir waren die letzten drei Jahre in Punta Cana im Melia Caribe Tropical The Level. Diese Anlage bietet eine riesige wunderschöne Gartenanlage, viele Blumen, Bäume und Palmen. Gibt es in Mexiko solche Ferienresorts? Haben bis anhin speziell mit den grünen Anlagen so unsere Mühe. Bis anhin haben wir den Eindruck gewonnen, das in Mexiko hauptsächlich auf grössere Bauten, zum Teil richtige Klötze gesetzt wird.
Noch ein paar Daten zum geplanten Urlaub. Wir rechnen mit einer Dauer von ca. 14-15 Nächten. Der Urlaub sollte Maximum ca. 3000 Eur / Person kosten (inkl. Flug/Anreise).
Ich möchte mich im Voraus für Eure Hilfe bedanken und hoffe auf ein paar super Geheimtipps. :-)
Danke und Gruss