• Aurel1us
    geschrieben 1412236732000

Hallo zusammen,

will Mitte Dezember nach Mexiko und habe die Hotels

Iberostar Hotel Cancun

Iberostar Hotel Quetzal

Will entspannen können und auch etwas feiern, aber nicht irgendwie Ballermann oder so. Bin noch nie in Mexiko gewesen, natürlich sollten auch die Angebotenen Aktivitäten stimmen.

Hat jemand eventuell sogar Erfahrungen mit beiden gemacht?

Vielen Dank im Vorraus!

• Bjoern1978
    geschrieben 1412958287000

Hallo, 

also ich persönlich würde defenitiv Playa del Carmen vorziehen. Dort kannst du dich erholen, und wenn du was machen möchtest stehen dir in Playa del Carmen alle Möglichkeiten offen. War mal 2 Tage in Cancun, dass hat mir überhaupt nicht gefallen und hatte mit erholung nicht viel zu tun. 

Wir haben jetzt jemand kennerngelernt, der hatte 14 Tage Cancun gebucht und hatte nach 2 Tagen umgebucht, da man es dort nicht aushalten würde :-). Aber gut, jeder hat seine eigenen Vorstellungen vom Urlaub.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1412992652000

Ich kann dir nur vom Iberostar Quetzal berichten - ein hervorragendes Hotel, würds sofort wieder buche....hier hast du sicherlich kein Ballermann-Feeling, aber wenn dir mal nach mehr Abendunterhaltung ist, dann biste ganz schnell in Playa del Carmen, wo man perfekt Weggehen+sich Amüsieren kann....sind jeden Abend fußläufig rein und mitm Taxi für 5 USD zurückgefahren....eine rundum perfekte Sache ....bei uns waren auch Leute aus Cancun im Hotel, die umgeswitched sind, da es denen in Cancun tooo much war......

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!