• Tertulla
    geschrieben 1244644420000

Hallo Zusammen,

war von euch schon Jemand in einem von den vier Hotels am Playa Paraiso? Das Grand Hotel mal ausgenommen.

Ich kann mich nicht entscheiden, welches ich von den vieren buchen soll? Es muß ja nicht das teurere IB Maya sein. Kann man von allen IB Hotels die gesamte Anlge mitnutzen, oder gibt es da Einschränkungen?

Wie ist da der Strand? Ich kenne nur den am Playa del Carmen, dort war ich im IB Tucan vor Jahren schon gewesen. Würde mich freuen, wenn ihr was über die Hotels zu berichten habt :-)

LG Andrea

Juli 2015 Magic Life
  • r@lfinho
    geschrieben 1245843236000

Hallo Andrea,

wenn das Grand und das Maya für dich ausscheidet, dann nimm das Lindo.

Als Gast des Lindo kannst du alle Einrichtungen der Schwesterhotels frei benutzen, ausgenommen 2 Spezialitätenrestaurants des Maya. Aber verhungern wirst du auf keinen Fall.

Früher haben die alles noch etwas restriktiver gehandhabt, heute sind sie froh wenn die Gäste kommen.

Mit dem Strand ist das so eine Sache. Durch die Erosionen hat der Strand erheblich eingebüßt, quasi Liege an Liege. Ist nicht mein Ding, daher kann ich für diesen Anspruch nur das Grand empfehlen. War zweimal dort und der Strand ist breit genug und alles sehr ruhig. Aber seinen Preis hats natürlich auch.

Nimm das Lindo, du wirst begeistert sein.

Gruss

r@lfinho

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!