lohnt sich der Aufpreis des Lindo gegenüber Iberostar paraiso beach/mar. Was darf man als Lindo-Gast im Iberostar maya besuchen.
Danke Heidi
lohnt sich der Aufpreis des Lindo gegenüber Iberostar paraiso beach/mar. Was darf man als Lindo-Gast im Iberostar maya besuchen.
Danke Heidi
Heidi benutze doch mal die Suchfunktion, dann wirst Du sehr viele Postings die auch noch nicht mal alt sind zu diesem Thema finden.
Soviel mir gesagt wurde, lohnt sich der Aufpreis schon.
Aber aufpassen, es soll eine große Baustelle neben den Hotels geben, auch ist der Strand von den Hurrikans auch nicht mehr so wie früher.
Das ist für mich der Grund, auf die Iberostars an der Playacar auszuweichen.
Wir mögen nämlich Felsen oder Steine nicht im Wasser
Gruss
Melly
Hallo Heidi,
entschuldigung aber warum maile ich Dir ausführlich wenn Du dann alle Fragen nochmal ins Forum stellst. Bin ich so unglaubwürdig
Die meisten Fragen wurden hier vor Kurzem schon ausführlichst diskutiert, schau doch auch mal auf den Seiten 2-xx nach, danke.
Und frag vielleicht auch mal im Reisebüro.
Gruß
Birgit *leichtangesäuert*
Liebe Lilli,
das war nicht meine Absicht.
Liebe Melly,
das was du im Wasser als Steine bezeichnest sind alles Korallen. Wenn mit einem Schnorchel etwas weiter rausschwimmst, wirst du viel kleine Fischchen sehen die du auch mit Bananen anlocken kannst.
Ich habe auch kleinere Bedenken wegen des Strandes (vor allen Dingen wegen den Fotos , die zeigten das die Liegen eng gepackt sind), aber diese Bedenken wurden bei mir von Fotos vom Jahr 2005 ausgelöst. Neueste Berichte sagen, der Strand sei wieder gut gepflegt und man könne wieder sehr schön baden gehen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!