@'Timo-Annette' sagte:
Ich möchte nächstes Jahr im April nach Mexico. Ich weiß aber jetzt nicht welches der beiden oben genannten Hotels ich nehmen soll. Hat jemand Erfahrung mit beiden Hotel. Wie ist an beiden der Strand wir machen gern lange Strandspaziergänge, ist das dort möglich und gibt es im Wasser Steine? Wie ist der Service in beiden Hotels?
Danke
Hallo Ihr zwei,
wir waren vor 4 Jahren im Iberostar Paraiso del Mar und danach
2 Mal im Palladium Kantenah und 1 Mal im Palladium Colonial, sind erst am 26.8. zurück gekommen. Also der Iberostar-Komplex ist eine super gepflegte Anlage, leider ist der Strandabschnitt nicht so sehr schön, es gibt ein paar schöne Stellen, aber auch viele mit
Steinen und Korallen im Wasser. Wir sind nun bereits 3 mal in der Palladium Anlage gewesen. Dies ist ein Öko-Resort, das heißt es ist
viel natürliche Vegetation dort, man fühlt sich manchmal wie im Urwald. Es ist sehr schön, aber ich würde nicht das Riviera nehmen, sondern lieber das Colonial. Dieses Hotel ist am zentralsten in der Anlage und man ist am schnellsten an einem schönen Strandabschnitt. Am Riviera und Withe Sand gibt es direkt keinen bzw. keinen schönen Badeabschnitt. Man muß diesen beim
Colonial bzw, Kantanah mitbenutzen. Außerdem ist in dem Teil der Anlage noch nicht alles so 100%ig fertig gestellt, es sind viele Kleinigkeiten, die noch fehlen. Also sollte es noch Fragen geben, ich helfe gerne weiter z.B. mit aktuellen Bildern, Hotellageplan u.ä.
Gruß Marion.