• sagittarius
    geschrieben 1229596349000

Hallo an alle Weltreisende,

wir beabsichtigen im März nach Mexico zu reisen.

Reisenanbieter: Neckermann

Rundreise Mundo Maya-Abenteuer anschließend

Hotel Iberiostar Tucan

laut Katalog hat das uns am besten gefallen.

Nun, wer hat schon so eine Reise getan und könnte etwas erzählen bzw. schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Sagittarius

• toro12
    geschrieben 1229601152000

Hallo,

zur der Rundreise kann ich dir nicht viel sagen.

Auf die Katalogbilder vom Hotel würde ich mich nicht verlassen, die Strandbilder sind nicht aktuell. So sieht der Strand nicht mehr aus. Im Preisteil ( Thomas Cook ) steht z.B. "Der Strand kann sehr stark varrieren. " Der varriert dann so stark, dass ihr entweder keinen Strand habt oder nur einen mit Sandsäcken im Wasser. Eine Dame aus dem Reisebüro, die letzte Woche in Mexiko auf einer Inforeise war, hat sogar behautet, dass in manchen Hotels in Playacar am Strand eine Betonmauer :shock1: gezogen wird. Man steigt praktisch vom Strand eine Stufe ins Meer ab. So vermeidet man, dass der restliche Strand im Meer verschwindet...

Schaut euch mal die Bilder bei HC an...

Viele Grüße

12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1229670004000

Hallo!! Also zur Rundreise kann ich nix sagen, aber ich war soeben im Iberostar Tucan (siehe meine Hotelbewertung).....und es ist absolut empfehlenswert!!!! Eine ganz tolle Anlage und der Strand ist absolut super!!!! Ich bin Strände in Thailand gewöhnt, aber dieser Strand ist vviiieeellll besser!!!! Weißer Puderzuckersand, türkisblaues Meer....die wenigen Schutzwale im Meer stören überhaupt nicht!!! Ich hab keinerlei Mauern gesehen, die wegen der Überschwemmung gebaut wurden, alles super genial einfach!!!!! Unbedingt buchen!!!! LG Silvia

@sagittarius sagte:

Hallo an alle Weltreisende,

wir beabsichtigen im März nach Mexico zu reisen.

Hotel Iberiostar Tucan

laut Katalog hat das uns am besten gefallen.

Nun, wer hat schon so eine Reise getan und könnte etwas erzählen bzw. schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Sagittarius

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • azzurro
    geschrieben 1229676824000

Hallo Sagittarius,

schau dir bitte mal das Bild hier an. --> Strand

Ich weiß zwar nicht wie es momentan aussieht, aber das wäre für mich nicht traumhaft. Ich selbst war 2000 das erste mal in Playa del Carmen und da waren die Strände wirklich noch traumhaft. Waren zwar damals im Tequilla doch wir konnten auch die Strände von den Iberostars sehen. Die Hotels liegen zwar ziemlich nebeneinander und es kann schon sein das die Iberostars nicht so betroffen sind wie die Riu Hotels, doch wenn ich mal vergleiche wie die Strände mal waren dann schreckt mich das schon etwas ab. Das Iberostar ist echt ein Top Hotel keine Frage, war 2005 im Iberostar Lindo.

Gruß

Sascha

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • TommyA
    geschrieben 1229708525000

Hallo,

wir haben die Rundreise 2004 gemacht und sie war gut. Am besten hat mir persönlich Guatemala mit Tikal gefallen.

Hängt natürlich auch vom Reiseleiter ab, unserer war mittelmässig.

An die Unterkünfte sollte man nicht zu hohe Erwartungen haben, aber egal, man ist ja bis auf Tikal eh nur eine Nacht da.

Mir persönlich waren es im Laufe der Zeit zu viele ''Steinhaufen ;) '', ich bin da nicht sooo der Fan von, aber meine Frau schwärmt nocch heute, also paßt des scho.

Das Iberostar Tucan habe ich 2007 gesehen und kann nur davon abraten. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und seinen hohen Preis in keinster Weise wert. Der Strand war eine einzige Katastophe, abschüssig und riesige Sandsäcke am und im Wasser, darauf kann man gerne verzichten, vor allem gibt es ja andere Hotels. Schau z.B. mal nach den Hotels in der Maroma Bucht. Das ist die mit Abstand shcönste Bucht mit dem schönsten Strand an der Riviera Maya.

Wenn Du eine tolle Iberostar Anlage möchtest, dann buche das Paraiso Lindo, da bekommst Du was für Dein Geld.

Gruß

Tom

• AnjaPüschel
    geschrieben 1229789498000

Hallo,

kann Tom nur zustimmen.Waren im Januar im Sandos nebenan.

Zu dieser Zeit waren die Terassen der Zimmer zum Meer hin im Iberostar mit gelb-schwarzen Bändern gesperrt.Ehrlich gesagt hätte ich mich auch nicht getraut diese zu betreten, da sie unterspült waren.Der Strand war so abgetragen das die Urlauber dieses Hotels über Holzstufen zum Meer absteigen mußten.Auch diese großen "Sandwale" lagen davor.

Wenn man die Bilder die Sascha verlinkt hat anschaut dann weiß man alles...

die Bilder von Sonja im Februar 2008 kann ich bestätigen, genauso wars im Januar

Gruß Anja

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1229838565000

Hallo nochmal....ich kann den letzten beiden Berichten NICHT zustimmen!!!!! Nochmal, war im November im Iberostar Tucan und der Strand war herrlich!!!!!! Keine gelb-schwarzen Bänder, hatte auch ein Terassen-Zimmer direkt am Strand, alles super schön, nichts abgetragen, keine Holzstufen zum Meer!!!!!! Zwar waren ein paar Sandwale im Meer, aber dies störte überhaupt nicht!! Der Strand ist absolut top wieder hergerichtet!!!! Also liebe Leute, bevor Ihr hier "alte Erfahrungen" auftischt, informiert Euch bitte, wie der aktuelle Zustand ist - und dieser ist super wieder!!!!!!!!!!! LG Palme30

@AnjaPüschel sagte:

Hallo,

kann Tom nur zustimmen.Waren im Januar im Sandos nebenan.

Zu dieser Zeit waren die Terassen der Zimmer zum Meer hin im Iberostar mit gelb-schwarzen Bändern gesperrt.Ehrlich gesagt hätte ich mich auch nicht getraut diese zu betreten, da sie unterspült waren.Der Strand war so abgetragen das die Urlauber dieses Hotels über Holzstufen zum Meer absteigen mußten.Auch diese großen "Sandwale" lagen davor.

Wenn man die Bilder die Sascha verlinkt hat anschaut dann weiß man alles...

die Bilder von Sonja im Februar 2008 kann ich bestätigen, genauso wars im Januar

Gruß Anja

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • sagittarius
    geschrieben 1231323738000

Alles gute in neuen Jahr,

jetzt kann ich 4 Wochen laufen. Habe jetzt Zeit unsere Reise zu planen.

Gruß

Sagittarius

• sagittarius
    geschrieben 1232977693000

Hallo,

wir haben uns entschieden

Reisen März nach Mexico

Hotel Iberiostar Tucan

Gruß

Sagittarius

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!