Hallo zusammen,
ich interessiere mich für einen Urlaub in einem dieser beiden Hotels. Ich habe sie schon einmal beim Spaziergang vom Ufer aus gesehen, das war allerdings in 2004, seitdem ist ja auch schon der eine oder andere Hurrican darüber hinweg gefegt.
Die Hotelbewertungen sind ja immer noch sehr gut, das spricht ja schon einmal für sich, aber trotzdem habe ich ein paar Fragen:
Hat vielleicht jemand frische Fotos vom Strand? Oder kann mir jemand den Strand wie er aktuell ist beschreiben? Ich habe hier bereits gelesen dass er zumindest vorübergehend der schmal war und dass überall Sandsäcke das Allgemeinbild gestört haben.
Kann mir vielleicht jemand etwas zur Situation Sonnenliegen am Strand sagen? Wird schon früh morgens reserviert? Liegt man eng an eng auf kleinstem Raum oder ist der Bereich eher großzügig gestaltet?
Und zu guter letzt, Mitte Ende März ist ja auch immer die Zeit der amerikanischen Springbreaker. Wie stark ist das Hotel von den Orgien die man kennt betroffen, habt Ihr Erfahrungen? Kommt man am Strand auch einmal dazu in Ruhe zu lesen?
Hat vielleicht jemand einen Tipp für ein ähnlich gutes Hotel mit ähnlich schönem Strand in Yucatan?
Danke schon jetzt für Eure Erfahrungen dazu, schönes Wochenende!