• Racker1974
    geschrieben 1426679631000

Hallo zusammen,

wir beabsichtigen unsere Flitterwochen in einer der drei Hotels Ende Juli/Anfang August zu verbringen.

Da unsere Tochter (17 Jahre) bei so einem Reiseziel nicht zu Hause bleiben will, werden wir die Reise zu dritt machen.

Angedacht war eine Juniorsuite in einem der drei Hotels zu buchen.

Wir sind derzeitig unschlüssig über die Hotels und würden gerne eure Meinungen dazu wissen, da alle im 90% Bereich von den Bewertungen her liegen

- Paraiso Maya:

- Gibt es ein extra Wedding Haus für Flitterwochen ( auch zu dritt nutzbar??)

Iberostar Tucan

- Welche Suite ist hier Seafront, d.h. wirklich am Strand (Zimmer 1032?)

- Quetzal kann mitbenutzt werden

Iberostar Quetzal

- Direkt neben dem Tucan (großer Unterschied zum Tucan?)

- Welche Suite ist hier Seafront, d.h. wirklich am Strand (Haus 20)?

Vielleicht könnt ihr neben den o.g. Fragen uns die Entscheidung ein wenig leichter machen, indem ihr euren Eindruck dazu mitteilt.

Wo ist z.B. der Strand schöner oder welche weiteren angenehmen Eigenschaften verbindet ihr mit den Hotels?

Vielen Dank und Grüße

Ralf 

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1426717298000

Das Iberostar Tucan und Quetzal kannst du als ein Resort sehen - hier wars/ists egal, was du buchst..ich hatte eine Seafront-Suite - kam ins Tucan....die Reisebegleitung ein Sparzimmer und war im Quetzal, obwohl ich beides fürs Quetzal gebucht habe....es ist im Grunde eine große Anlage - war äußerst begeistert, da man fußläufig abends nach PdC reinlaufen konnte...das Maya liegt weiter abseits - kann zum Resort selber nichts sagen, aber hier biste auf ein Fahrzeug immer angewiesen...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!