Hallo sascha,
vielen dank für deine antwort, ja das lindo kennen wir ja auch, gehört ja zum paraiso dazu, ist wirklich wunderschön. uns ist es nur durch das jetzt noch dazugebaute maya und jetzt wird noch eines erbaut einfach zu groß, dass tucan ´habe ich bei einem tauchausflug gesehen, es ist etwas kleiner und gemütlicher.
ich will nach cozumel zum tauchen , ganz klar,
andreaundphil schrieb:
>
> Hallo allerseits,
> wir fliegen dieses Jahr im Juli wieder nach mexico, dieses mal in das iberostar tucan. freu!!!!!!!
> wir haben uns jetzt überlegt, dass es doch bei nicht voller ausbuchung des hotels möglich sein müsste für eine übernachtung ins iberostar cozumel zu wechseln, so dass wir morgens mit der fähre übersetzten, den tag dort verbringen und dort auch nächtigen am nächsten tag am nachmittag wieder zurückfahren. hat jemand damit erfahrungen gemacht?????
> Noch eine frage, wir waren letztes jahr im iberostar paraiso, wer kennt beide hotels (paraiso und tucan) und welches findet ihr schöner?
> Liebe grüße andrea
letztes jahr habe ich in den cenoten getaucht, das war auch ein traum. wir wollten halt dann einfach die lage nutzen und dann eben einen tag und eine nacht dort verbringen. ich finde das bietet sich dann an und ist nicht so stressig mit dem tauchen.
liebe grüße andrea