Hallo,
uns hat es in Puerto Vallarta sehr gut gefallen. Es ist schon einige Jahre her, 1995 waren wir dort. Gewohnt haben wir damals im Velas Vallarta Suite Resort (war zu dieser Zeit keine All-Inklusive-Anlage) in Nuevo Vallarta, und das Hotel war damals eines der besten. Wir waren für 10 Tage dort und haben dort nach vielen Besichtigungen in Canada und USA einen 10 tägigen Badeurlaub verbracht. Es hat uns so gut gefallen, dass wir jederzeit wieder dort hinreisen würden, jetzt habe ich aber über Cabo San Lucas gelesen und deshalb haben wir uns für diese neue Ziel entschieden. In Puerto Vallarta gab es viele gute Restaurants und Bars (Vorsicht war aber bei nicht durchgebratenem Fleisch gegeben, mein Mann hatte sich "Montesumas Rache" durch ein medium gebratenes Steak zugezogen, und das war für ihn nicht besonders angenehm). Trotz allem hatten wir viel Spass in diesem Urlaub und ein abendlicher Spaziergang durch Puerto Vallarta durch die Gassen oder an der Strandpromenade entlang hat uns sehr gut gefallen. Viel Spaß hatten wir auch auf den Märkten, hier ist handeln angesagt!
Viel Spaß in Mexico
Pe
P.S. Kann mir niemand Infos über Cabo San Lucas geben??????