Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob es im Iberostar Quetzal die Möglichkeit gibt übers Zimmer ins Internet zu gehen? Wenn ja, wie schauts mit den Kosten aus?
Thanx
jürgen
Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob es im Iberostar Quetzal die Möglichkeit gibt übers Zimmer ins Internet zu gehen? Wenn ja, wie schauts mit den Kosten aus?
Thanx
jürgen
@'cruiseboy' sagte:
es gibt die Möglichkeit über den TV ins Internet zu gehen (zumindest gab es das in unserem Zimmer). Hierzu liegt im Raum ein Wireless-Keyboard bereit. Zum Preis kann ich leider nichts sagen, da ich das vergessen habe - denke aber es war nicht außergewöhnlich teuer.
Gruß
Eierland
Hier für alle die es interessieren sollte, die offizielle Antwort von Iberostar:
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Leider haben wir keine dirrekten Internetanschlüsse in unseren Hotelzimmer.
Über den Fernseher im Zimmer können Sie einen interaktiven Internetzugang für 7 USD pro Stunde und 13 USD pro Tag. Über dieses Programm können Sie nur die E-Mail von AOL, Yahoo oder Hotmail öffnen. In unseren beiden Lobbys können Sie für 20 Pesos ( 2 US Dollar) 15 Minuten unsere Internet Terminals benutzen.
Keiner dieser zwei Optionen ist eine high-speed Verbindung.
Ich hoffe Ihnen mit dieser Information behilflich zu sein.
Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Mexico!
Mario Bernegger
Gästeservice
Hotel Iberostar Tucan & Quetzal
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!