• Belinda
    geschrieben 1134726076000

Hallo,

bald ist es endlich soweit: am 25.12. gehts los mit unserem Nicaragua-Trip!!! *freu*

Kann mir von euch jemand sagen, wo in Nicaragua es überall Internetcafes gibt? Ich mein jetzt nicht unbedingt Granada oder Leon, denn dort wird es sicher einige geben, da dort mehr Touristen sind. Ich frage eher bzgl. Rest des Landes, also Matagalpa, Cosiguina, San Carlos, San Juan del Sur etc.

Wär super wenn ihr mir noch Tipps geben könntet!

Danke und schöne Grüsse

Belinda

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • uweheldt
    geschrieben 1134731007000

Hallo Belinda,

auch wenn ich Dir nicht wirklich eine Antwort geben kann. In den Hotels gibt es doch eigentlich immer eine Internet-Ecke, oder nicht? Wünsche euch viel Spaß.

Bei mir gehts ja auch bald los. (am 01.01.) Hoffe mal das das Wetter mitspielt. Zur Zeit ist es da unten ja recht gemischt.

Viele Grüße,

Uwe

Viele Grüße, Uwe
  • Belinda
    geschrieben 1134756749000

Hallo Uwe,

bei Dir gehts ja nach Costa Rica oder wenn ich mich recht erinnere?

Das Problem ist, dass es in den wenigsten Hotels in Nicaragua Internetecken gibt, denke ich, nur in den besseren. Und wir sind nicht so oft in luxuriösen Hotels, sondern eher in kleineren Guesthouses. Nah an der Bevölkerung quasi :)

Aber ich denke, wir werden schon Internetcafes finden, hoffe es zumindest.

Ich wünsch Dir auch einen tollen Urlaub!! Und mach Dir wegen dem Wetter nicht solche Gedanken, das kann von heut auf morgen schon wieder ganz anders aussehen!

Schöne Grüsse

Belinda

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • uweheldt
    geschrieben 1134837768000

Hallo Belinda,

nicht ganz Costa Rica ;), sondern Dom Rep, Kreuzfahrt Kleine Antillen und Dom Rep. :D

Naja gut, in Nicaragua könnte das mit dem Internetcafes vielleicht noch nicht sooo gut ausgebaut sein, wie in anderen Ländern. Wünsche euch Viel Spaß !

Das mit dem Wetter wird schon werden..

Dann bis in nächste Jahr... ;)

Viele Grüße,

Uwe Heldt

Viele Grüße, Uwe
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!