• MichaelH
    geschrieben 1095157892000

Hallo,

wir haben zwei wochen negril am 25.09.04 gebucht. kann mir jemand sagen, wo ich etwas über schäden durch ivan in der riu anlage bzw. in negril erhalten kann?

bisher wurden e-mail anfragen von uns weder von riu noch vom veranstalter beantwortet.

vielen dank

• mary_jam
    geschrieben 1095275790000

Hallo Michael !

Leider ist die momentane Situation so auf Jam ,dass man dort keinen Strom hat und wenn dann nur ganz kurz,also wundere dich nicht dass du keine Antwort via Netz bekommst.Ich bezweifle auch dass es vom Hotel direkt Bilder oder so geben wird,zumindest im moment noch nicht.Ich würde aber an deiner Stelle versuchen über die Botschaft oder das Aussenamt anzufragen,denn ihr steht ja kurz vorm Abflug.Wie es definitv in Negril aussieht kann aber glaube ich niemand so genau noch sagen,denn selbst auf der Insel sind die aktuellen Nachrichten sehr sehr dürftig.

Hoffe aber trotzdem für euch,dass ihr euren Urlaub beruhigt antreten könnt!

one love

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • Piero1177
    geschrieben 1095714428000

Hi,

wir waren während des Hurrikans im RIU Negril, welches direkt neben dem Tropical Bay liegt. Schäden gab es schon (Strand, Meer dreckig, Pools nicht benutzbar,Anlage, Palmen umgeknickt etc.) vorallem die Reiseleitung und Informationen während des Sturms waren eine Katastrophe, nähere Infos kann ich Dir persönlich geben.

An der Behebung der Schäden wurde meines Wissens gearbeitet, weiß jedoch nicht ob das Meer bis zum 25.09. wieder ideal sauber ist (von Unrat durch den Sturm wie z.B. Nägel, Glassplitter oder Korallen - Leute haben sich dort die Füße aufgeschnitten). 

Das Tropical Bay hat es meines Wissens auch schlimmer erwischt, bis dieses Wochenende war es für Gäste geschlossen und es wurde fleissig renoviert.

Näheres zum gesamten Urlaub jedoch besser persönlich...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!