• blev1504
    geschrieben 1088001423000

Hallo,

wir haben für Dezember2004/Januar 2005 nach einer Woche auf der Aida einen 1-wöchigen Aufenthalt in Jamaica geplant. Folgende Hotels stehen zur engeren Auswahl: Coyaba Beach Resort und Swept Away.

Wer kann hierzu berichten?

Grüsse,

Bettina
  • mellygirl
    geschrieben 1088104447000

Hallo,

also ich war vor einigen Jahren in Jamaika undkonnte mir das Swep Away ansehen.

Es liegt traumhaft schön am Strand von Negril.

Ich war damals im Ponchiana Beach Resort, das heute einen anderen Namen trägt.

Ist aber ziemlich nahe am Away.

Die Fahrt dorthin ist sehr weit, das solltet Ihr wissen.

Aber die Natur wunderschön.

Viele Amis und geldgierige Jamaikaner, die jede Frau anmachen.

Also vorsicht am Strand.

Teures Pflaster, da die  Amis so ziemlich die Preise hoch treiben.

Gruß Melly

• mellygirl
    geschrieben 1088104447000

Hallo,

also ich war vor einigen Jahren in Jamaika undkonnte mir das Swep Away ansehen.

Es liegt traumhaft schön am Strand von Negril.

Ich war damals im Ponchiana Beach Resort, das heute einen anderen Namen trägt.

Ist aber ziemlich nahe am Away.

Die Fahrt dorthin ist sehr weit, das solltet Ihr wissen.

Aber die Natur wunderschön.

Viele Amis und geldgierige Jamaikaner, die jede Frau anmachen.

Also vorsicht am Strand.

Teures Pflaster, da die  Amis so ziemlich die Preise hoch treiben.

Gruß Melly

• blev1504
    geschrieben 1088157780000

Hallo Melly,

vielen Dank für Deine Antwort. Uns sind allerdings mittlerweile die Nachteile eines Urlaubs in Jamaica zu gross (wie Du auch berichtet hast) und in der Hotelbeschreibung steht so als klitzekleiner Zusatz: das Hotel ist sehr stark von amerikanischen Gästen besucht. Ich habe nichts gegen andere Nationen, jedoch jetzt schon mehrere Berichte gelesen und mir erzählen lassen, wie es dann zugeht, angefangen über Ami-Essen etc. ....

Grüsse,

Bettina
  • blev1504
    geschrieben 1088157780000

Hallo Melly,

vielen Dank für Deine Antwort. Uns sind allerdings mittlerweile die Nachteile eines Urlaubs in Jamaica zu gross (wie Du auch berichtet hast) und in der Hotelbeschreibung steht so als klitzekleiner Zusatz: das Hotel ist sehr stark von amerikanischen Gästen besucht. Ich habe nichts gegen andere Nationen, jedoch jetzt schon mehrere Berichte gelesen und mir erzählen lassen, wie es dann zugeht, angefangen über Ami-Essen etc. ....

Grüsse,

Bettina
  • mellygirl
    geschrieben 1088166340000

Hallo Bettina,

das wird aber in Jamaika in jedem Hotel so sein, da es für die Amerikaner erheblich billiger ist da Urlaub zu machen, diefliegen auch vielleicht nur ne Stunde hin und sehen das wie die Deutschen auf dem Ballermann in Mallorca!

Ein guter Vergleich, da das Essen typisch amerikanisch sein wird, wie in Mallorca die Schweinehaxe und Sauerkraut:-(

Könnt Ihr nicht ne andere Insel wählen, wo man verlängern kann?

Ich denke, wenn Ihr Euch viel vom Land anguckt und nicht viel im Hotel seit, merkt Ihr die amis nicht so arg.

Aber grad beim Essen sollte man Nerven haben.

Berge von Essen landen da auf dem Teller, ohne Rücksicht ob der andere Urlauber noch was bekommt.

Das ganze Essen landet dann wieder auf den Müll!

Die essen das nicht.

Sie bestellen neCola...und lassen sie stehen...diedenken...is ja bezahlt, also verschwenden wir:-(

Im Land selbst gibt es so viele arme Leute:-((((((

LG

Melly

• mellygirl
    geschrieben 1088166340000

Hallo Bettina,

das wird aber in Jamaika in jedem Hotel so sein, da es für die Amerikaner erheblich billiger ist da Urlaub zu machen, diefliegen auch vielleicht nur ne Stunde hin und sehen das wie die Deutschen auf dem Ballermann in Mallorca!

Ein guter Vergleich, da das Essen typisch amerikanisch sein wird, wie in Mallorca die Schweinehaxe und Sauerkraut:-(

Könnt Ihr nicht ne andere Insel wählen, wo man verlängern kann?

Ich denke, wenn Ihr Euch viel vom Land anguckt und nicht viel im Hotel seit, merkt Ihr die amis nicht so arg.

Aber grad beim Essen sollte man Nerven haben.

Berge von Essen landen da auf dem Teller, ohne Rücksicht ob der andere Urlauber noch was bekommt.

Das ganze Essen landet dann wieder auf den Müll!

Die essen das nicht.

Sie bestellen neCola...und lassen sie stehen...diedenken...is ja bezahlt, also verschwenden wir:-(

Im Land selbst gibt es so viele arme Leute:-((((((

LG

Melly

• mary_jam
    geschrieben 1091537132000

Hallo Bettina !

Über Hotelaufenthalte auf Jamaica kann ich dir nix mitteilen,da ich immer in Gästehause auf Jam meinen Urlaub verbringe,doch seht euch die Insel mal an!Versucht Ausflüge zu machen,denn es gibt viele schöne und interessante Dinge auf Jam zu besichtigen.Was das Essen in Hotels anbelangt vonwegen Amis,bla,bla,bla.........:

Egal welches Land,egal welches Hotel,sowas widerfährt einen doch immer und überall >>>>>und das ist nicht nur eine schlechte Eigenschaft der Amis,sondern jede Nationalität besitzt diese >>> LEIDER !

Angenehmen Aufenthalt auf Jamaica !!!!!ONE LOVE            

Maria

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • mary_jam
    geschrieben 1091537132000

Hallo Bettina !

Über Hotelaufenthalte auf Jamaica kann ich dir nix mitteilen,da ich immer in Gästehause auf Jam meinen Urlaub verbringe,doch seht euch die Insel mal an!Versucht Ausflüge zu machen,denn es gibt viele schöne und interessante Dinge auf Jam zu besichtigen.Was das Essen in Hotels anbelangt vonwegen Amis,bla,bla,bla.........:

Egal welches Land,egal welches Hotel,sowas widerfährt einen doch immer und überall >>>>>und das ist nicht nur eine schlechte Eigenschaft der Amis,sondern jede Nationalität besitzt diese >>> LEIDER !

Angenehmen Aufenthalt auf Jamaica !!!!!ONE LOVE            

Maria

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!