• Nashorn75
    geschrieben 1088510313000

Hallo,

ist Jamaika wirklich so schlimm mit den Amis dass die nur saufen usw.? Wir wollten dieses Jahr nach Jamaika aber wenn das so ist dann gehen wir doch besser nicht.

Eigentlich wollten wir ins Swept away.

Danke für kurze Antworten.

Sea Ray 325 !
  • mellygirl
    geschrieben 1088524110000

Hallo,

ja leider es ist so :-(

Die Insel selbst ist schon ganz nett, obwohl das alles schon voll an Kaffee-Fahrten erinnert was so an Ausflügen gibt.

Die Wasserfälle werden kurz angesteuert und im Black-River werden die Krokos auch bald platzen, da sie so mit Fleisch vollgestopft werden, daß die Touristen was zu sehen bekommen.

Für Amerikaner ist Jamaika so ähnlich wie bei den Deutschen der Ballermann!

Saufen bis nix mehr rein geht.

Ich finde es auch extrem, daß die Amis die Preise so in die Höhe treiben, die zahlen alle Dollars was die Verkäufer haben wollen.

Die Europäer werden dann nur noch belächelt, wenn sie handeln wollen.

Also ich kann nur empfehlen, für das Geld in die Dom.Rep fliegen oder ein anderes Reiseziel in der Karibik.

Als Deutscher ist man in Jamaika wirklich Tourist zweiter Wahl.

Ne Rumfabrik kannst Du Dir auch in Aruba etc angucken.

Gruß

Melly

• mellygirl
    geschrieben 1088524110000

Hallo,

ja leider es ist so :-(

Die Insel selbst ist schon ganz nett, obwohl das alles schon voll an Kaffee-Fahrten erinnert was so an Ausflügen gibt.

Die Wasserfälle werden kurz angesteuert und im Black-River werden die Krokos auch bald platzen, da sie so mit Fleisch vollgestopft werden, daß die Touristen was zu sehen bekommen.

Für Amerikaner ist Jamaika so ähnlich wie bei den Deutschen der Ballermann!

Saufen bis nix mehr rein geht.

Ich finde es auch extrem, daß die Amis die Preise so in die Höhe treiben, die zahlen alle Dollars was die Verkäufer haben wollen.

Die Europäer werden dann nur noch belächelt, wenn sie handeln wollen.

Also ich kann nur empfehlen, für das Geld in die Dom.Rep fliegen oder ein anderes Reiseziel in der Karibik.

Als Deutscher ist man in Jamaika wirklich Tourist zweiter Wahl.

Ne Rumfabrik kannst Du Dir auch in Aruba etc angucken.

Gruß

Melly

• blev1504
    geschrieben 1088586915000

Hallo Klaus,

wir hatten uns auch das Swept Away ausgesucht, aber irgendwie hat uns das nicht alles 100%-ig gefallen und wir machen anstatt Jamaica dann doch lieber 1 Woche Schiff mehr.

Gruss,

Bettina
  • blev1504
    geschrieben 1088586915000

Hallo Klaus,

wir hatten uns auch das Swept Away ausgesucht, aber irgendwie hat uns das nicht alles 100%-ig gefallen und wir machen anstatt Jamaica dann doch lieber 1 Woche Schiff mehr.

Gruss,

Bettina
  • mary_jam
    geschrieben 1091335735000

Hallo !

Weshalb mietet ihr euch nicht in ein privates Gästehaus ein auf Jamaica ?

Da könnt ihr die Ami's elegant umgehen!

Ich war schon öfters auf Jam ,aber die typischen uberlaufenen Touristengebiete lass ich aus.Es gibt viele Gästehauser auf der Insel,wo man unabhängig ist und von nix und niemanden ********* wird.So hat man auch die Möglichkeiten sich einiges von der Insel anzusehen,ohne dass man gezwungen wird mit diesen typ. Touri-busse von den Hotels mitgeschleppt zu werden und alles in Gruppen besichtigen muss.

Zum einen kommt dies alles viel billiger und man kann den Urlaub individuell gestalten.

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • mary_jam
    geschrieben 1091335735000

Hallo !

Weshalb mietet ihr euch nicht in ein privates Gästehaus ein auf Jamaica ?

Da könnt ihr die Ami's elegant umgehen!

Ich war schon öfters auf Jam ,aber die typischen uberlaufenen Touristengebiete lass ich aus.Es gibt viele Gästehauser auf der Insel,wo man unabhängig ist und von nix und niemanden ********* wird.So hat man auch die Möglichkeiten sich einiges von der Insel anzusehen,ohne dass man gezwungen wird mit diesen typ. Touri-busse von den Hotels mitgeschleppt zu werden und alles in Gruppen besichtigen muss.

Zum einen kommt dies alles viel billiger und man kann den Urlaub individuell gestalten.

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1688317658606 , zuletzt editiert von Ahotep

Du musst bitte einen neuen Nick wählen Touch........ Eigenwerbung, auch für eigene Seite, Foren, Blogs dürfen nicht erkennbar sein im Nick, Signatur oder Text. Die Forenregeln dazu wurden akzeptiert.

Beim nächsten log in wirst Du dazu aufgefordert. Wir können da keine Ausnahme machen.

In der Zeit mache ich die Beiträge von euch unsichtbar.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!