Hallo Marion,
wir waren letztes Jahr im Mai für 2 Wochen in diesem Hotel. Hat uns sehr gut gefallen.
Ich habe eine map vom Resort, müsste aber mal suchen -- und das wird jetzt ein Problem! da wir in einigen Stunden im Flieger nach Punta Cana sitzen.
Nur ganz kurz: gelände sehr weitläufig, laufen ist angesagt. Viele Holzstege, gaaaanz schlecht für Stöckelschuhe. Essen abwechslungsreich im Buffet. A La Cartes sehr gut. Man bekommt Gutscheine für die A La Cartes, 4 Stück für 2 Wochen. Ich rate dazu alle mal zu probieren. Tipp: Einfach nett anziehen (Männer: lange Hosen)und erst mal ohne Reservierung bei der Hostess im restaurant anfragen ob es freie Plätze gibt. hat bei uns meist geklappt. Dann hast Du die Gutscheine immer noch für weitere Besuche!
Standardzimmer näher am Hotel-Gebäude, Junior-Suiten etwas näher zum Strand. Meeresblick gibt es nicht wirklich, da die Vegetation recht dicht ist. Hauptpool sehr groß, aber laute Musik an einer Ecke.
Strand teils größere Steine. An der Strandbar war immer viel los und die Liegen dort sehr begehrt. am besten links am Strand entlang bis fast zum Ende des Hotels. Immer freie Plätze im Schatten nd Sonne.
Gebe gerne mehr Infos, aber erst nach dem 20. Mai. Wenn Du bis dahin noch Fragen hast, stelle doch einfach noch mal Deine Fragen hier ins Forum. Kann auch mit Bildern dienen.
Du machst bestimmt nichts falsch, wenn Du das Hotel buchst.
Bis dann, mein Flieger wartet
Beate