• Andrea1
    geschrieben 1107359608000

Hallo!!

Ich wollte mich mal erkundigen, wie bekannt die British Virgin Islands bei Deutschen Urlaubern sind. Wisst ihr wo sie liegen, wer war schonmal dort? Würdet ihr gegebenfalls wieder dort Urlaub machen? Was war positiv, was negativ? War das Freizeitangebot angemessen??

Es wäre nett wenn ihr mir viele Antworten geben würdet!!!!!!!!

MfG, Andie

• AndreasK
    geschrieben 1107463732000

Hi Andrea,

wir waren vor ein paar Jahren mal in St. Thomas (US Virgin Islands), insofern kenn ich zwar nicht die British- aber die Virgin Islands an sich. Auf den BVI scheint's ein paar nette Hotels zu geben, aber seeehr teuer. Der Flug sowohl auf die US Virgin Islands als auch die British Virgin Islands dauert lang und ist ebenfalls verhältnismäßig teuer (Umsteigen, ggf. Airline-Wechsel, je nach Insel geht das letzte Stück nur per gechartertem kleinem Flugzeug).

Auf St. Thomas waren Strände und Infrastruktur OK, die Preise sehr hoch (auch z. B. im Pizza Hut), und die ganze Insel auf Kreuzfahrt-Touristen ausgerichtet. Die Hauptstadt Charlotte Amalie ist einer der meistfrequentierten Kreuzfahrt-Häfen weltweit und ein einziger Duty Free Shop...

Wie gesagt, die BVIs schauen in Katalogen sehr nett aus...

Gruß

Andreas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!